- Registriert
- 5.4.2017
- Beiträge
- 18
- Reaktionen
- 25
ich auch ;-) Erzähl mal (auch gerne PN)Im Schatten der frisch gesetzten Bäume?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch ;-) Erzähl mal (auch gerne PN)Im Schatten der frisch gesetzten Bäume?![]()
erzähl mal!!! oder melde dich mach es auch immer malIchICH ICH![]()
Na dann erzähl doch mal ein wenig mehr davon.
Erzähl mal (auch gerne PN)
erzähl mal!!!
Die Frage ist eher: Wer nicht?wer hat sichs schon in der arbeit selbst gemacht?
Wenn ich ehrlich bin: IchWer nicht?

Tut mir leidWenn ich ehrlich bin: Ich![]()
Auch von mir mein herzliches Beileid.Wenn ich ehrlich bin: Ich![]()


Ähm... ja, okTut mir leid

Oh jasorry aber
Siehste liebe Doggystylerin drum mach ichs dann braucht mir keiner ein Beileid senden lol.... hab heut eh schon wieder LustTut mir leid
Siehste liebe Doggystylerin drum mach ichs dann braucht mir keiner ein Beileid senden lol.... hab heut eh schon wieder Lust
Wozu ist eigtl. der Chef da..er sollte mal selbst mit Hand anlegenwer hat sichs schon in der arbeit selbst gemacht?
ich würd das ja gern mit einer Dame praktizieren .... vielleicht von hier
was spitzt du den......Ja, leider gerade voll spitz

Den Bleistift..na logowas spitzt du den......![]()

sag ja wenDen Bleistift..na logo![]()

Ok ich helf Dir auf 2000..macht ne Rundesag ja wen![]()