geil bei der arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu diesem Titel fällt mir das erste englische Sprichwort ein, das ich vor 75 Jahren im Englischunterricht lernen musste:
"Work while you work, and play while you play! Arbeite, während Du arbeitest, und spiele, während Du spielst!
That's the best way to be happy and gay." Das ist der beste Weg, um glücklich und froh zu sein.

Man kann dieses Sprichwort natürlich auch erotisch formulieren.
genau diesen Satz hatte mir meine Englisch Professorin ins Poesie Buch geschrieben.
Auch wenn das schon lange her ist kann ich mich daran noch gut erinnern.
Ich befolge diesen Leitfaden heute noch.

Auch wenn das schon lange her ist kann ich mich daran noch gut erinnern.
Aber 75 Jahre sind es bei Dir sicher nicht. Viele Sprichwörter und Lieder meiner Schulzeit habe ich nie vergessen, und etliche sind auch heute noch so zu beherzigen wie damals. So zum Beispiel der Titel meines Aufsatzes in der Deutschmatura:
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit, als Lügen. von Friedrich Wilhelm Nietzsche
Deshalb muss ich immer wieder Kopf schütteln, wenn die hohen Tiere der Politik im Brustton der Überzeugung uns etwas weis machen wollen.

Ich werde schon auch manchmal geil während der Arbeit. Kann dann schon mal unangenehmer werden aber während der Arbeit zu wichsen würde mir nie einfallen :D

Ich mach das meistens nicht weil ich während der Arbeit geil werde, sondern um wieder einen klaren Kopf zu bekommen :lalala:

Ich denke die meisten wurden mal waerend der Arbeit geil, auch wegen den Sekretärinnen etc. Und wahrscheinlich haben die meisten mal im Klo gewixt, aber ich finde das nicht richtig geil. Vorallem weiß man ja nie genau wohin die Ladung spritzt und dann muss man die Sauerei wieder aufputzen.

Zurück
Oben