O
Gast
(Gelöschter Account)
Bist ja eh ein Symphatikus![]()
ich ficke nur mit frauen die mir gefallen..............Da wäre ich auch gern dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ja eh ein Symphatikus![]()
ich ficke nur mit frauen die mir gefallen..............Da wäre ich auch gern dabei![]()
Hey Morgen allerseits!
Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?
Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet
Lg
mir ist es eigentlich egal ob alt oder jung. aber schön geil muss es sein.Also ich steh auf auf ältere, hatte aber leider nie das Vergnügen
Wäre aber schon sehr geil mal was reifes auszuprobieren und nein ich finde nicht das es krank ist, du stehst halt auf andere Qualitäten![]()
da der Geschlechtsakt vorrangig der Fortpflanzung und nicht dem Vergnügen dient.

die älteste bei mir war 68. sie hatte trotzdem einen makellosen körper mit traummassen..mir ist es eigentlich egal ob alt oder jung. aber schön geil muss es sein.
Ist mir auch egal. Mir ist eh der Erni lieberich ficke nur mit frauen die mir gefallen..............
ja, da kann ich nichts machen..... aber der ist doch grundschiach...............Ist mir auch egal. Mir ist eh der Erni lieber
Das können wir ja ändern, wenn der Irrsinn hier mal ein Ende haben sollte.Hatte aber leider noch nie das Vergnügen mit dir![]()
ich auch nicht................ sie will ja nur boys zwischen 18 und 20 jahren.. da bin ich sowieso schon ein paar tage drüber. schade.Hatte aber leider noch nie das Vergnügen mit dir![]()
Ich sag mal so, jemand mit derartigen Ansichten hätte in keinem Lebensjahrzehnt bei mir einen Stich gemacht.![]()

Das war keineswegs in meiner Absicht.Ich sag mal so, wenn die glorreiche Ophira, hochintelligente, wortgewandte, integre Forumssatiriker- und analytikerin die Ironie und Gesellschaftskritik zwischen meinen Zeilen nicht mehr erkennt, dann zweifle ich an mir, an ihr, der Menschheit generell und das versaut mir den Tag.
![]()
Das war keineswegs in meiner Absicht.
Wie gerne würde ich heilend Hand an Dich legen.
Aber weißt eh, da ich schiach wia da Zins bin, mag ich Dir das nicht zumuten.![]()
na dann melde dich bei mir Anna! Qualität statt Quantität.Meine Sexpartner sind hauptsächlich alle älter als ich, ich stehe total auf reife Schwänze. Wie ich finde, ist die Qualität beim Sex unvergleichlich.
wie alt darf er sein?Meine Sexpartner sind hauptsächlich alle älter als ich, ich stehe total auf reife Schwänze. Wie ich finde, ist die Qualität beim Sex unvergleichlich.
du, das trifft sich gut, ich bin wahrscheinlich auch älter als du und suche eine dame die spass daran hat.Meine Sexpartner sind hauptsächlich alle älter als ich, ich stehe total auf reife Schwänze. Wie ich finde, ist die Qualität beim Sex unvergleichlich.
Nö, du hast nur Geschmack würde ich sagenHey Morgen allerseits!
Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?
Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet
Lg
mir ist es egal ob alt oder jung. ich habe schon von beiden altersgruppen superaktive und geile erlebt.Ich mag auch viel lieber reifere Damen als junge ☺bringen viel mehr erfahrung mit und das reizt mich daran
![]()