Geil auf Ältere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Morgen allerseits!

Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?

Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet

Lg

Also ich steh auf auf ältere, hatte aber leider nie das Vergnügen 😅

Wäre aber schon sehr geil mal was reifes auszuprobieren und nein ich finde nicht das es krank ist, du stehst halt auf andere Qualitäten 🙃

da der Geschlechtsakt vorrangig der Fortpflanzung und nicht dem Vergnügen dient.
:kopfklatsch:

Ich sag mal so, jemand mit derartigen Ansichten hätte in keinem Lebensjahrzehnt bei mir einen Stich gemacht. :D

Du glorifizierst Frauen gehobenen Alters mein Lieber, wenn Du denkst, die hätten an gröberen Schmuserein, aufregenden sexuellen Begegnungen in befruchtungsmöglichen Jahren keinen Spaß und Freude gehabt und wären echt auf das übliche rein-raus-Paarungsritual gestanden. :D

Das sind eher die Männer, die denken, dass das sein muss um "richtigen Sex" gehabt zu haben. ;)

Ja ich bin Mutter und vier gut getimte und platzierte Aktionen haben rein dafür gereicht. :D
Daran irgendwas fest zu machen, wie an dem üblichen Steinzeitschmus, ist echt absolut unsexy.
Das hat nicht mal mehr mein Papa geschwafelt - der Opa schon noch, aber der hatte auch die Blutgruppe am Oberarm tätowiert. ;)

:kopfklatsch:

Ich sag mal so, jemand mit derartigen Ansichten hätte in keinem Lebensjahrzehnt bei mir einen Stich gemacht. :D

Ich sag mal so, wenn die glorreiche Ophira, hochintelligente, wortgewandte, integre Forumssatiriker- und analytikerin die Ironie und Gesellschaftskritik zwischen meinen Zeilen nicht mehr erkennt, dann zweifle ich an mir, an ihr, der Menschheit generell und das versaut mir den Tag.

:traurig:

Ich sag mal so, wenn die glorreiche Ophira, hochintelligente, wortgewandte, integre Forumssatiriker- und analytikerin die Ironie und Gesellschaftskritik zwischen meinen Zeilen nicht mehr erkennt, dann zweifle ich an mir, an ihr, der Menschheit generell und das versaut mir den Tag.

:traurig:
Das war keineswegs in meiner Absicht.
Wie gerne würde ich heilend Hand an Dich legen.
Aber weißt eh, da ich schiach wia da Zins bin, mag ich Dir das nicht zumuten. :(

Das war keineswegs in meiner Absicht.
Wie gerne würde ich heilend Hand an Dich legen.
Aber weißt eh, da ich schiach wia da Zins bin, mag ich Dir das nicht zumuten. :(

Gerade die eigene, vermeintliche Hässlichkeit ("schiach wia da Zins") und der kokette Umgang damit, "boostert" oft das vernachlässigte sexuelle Verlangen, die Lebensgier, als Voraussetzung für umfassende Befriedigung. Historische Vorbilder gibts genug: Frida Kahlo, Camilla Parker Bowles, Simone de Beauvoir ... ;)

Meine Sexpartner sind hauptsächlich alle älter als ich, ich stehe total auf reife Schwänze. Wie ich finde, ist die Qualität beim Sex unvergleichlich.

Zurück
Oben