Dienstleistungen Diverses Geheimtipp für Entjungferung?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Mal angenommen Mann gehört nicht mehr zu der jüngsten Gruppen (unter 25) die gleich mit dem Spruch "Die Richtige kommt schon noch" abgespeist wird.
Mann gehört aber zu der Gruppe die seit Jahren, schüchtern und erfolglos bei der Partnersuche ist.
Und Mann erwägt ernsthaft den Gedanken sich in "professionelle Hände" zu begeben.
Mann ist auch nicht sehr wählerisch, möchte allerdings nicht riskieren "verarscht und abgezockt" zu werden.
Und Mann wünscht sich das Sie sich etwas mühe gibt und nicht gleich verschwindet, damit es eben ein schönes Erlebnis wird und kein Reinfall.

Nun welche ernstgemeinten Empfehlungen oder Angebote würdet ihr diesem Mann geben?

... es soll natürlich schon eine SIE sein und kein anderer Mann oder was es da sonst noch so gibt...

Echte "Geheimtipps" die eben Geheim bleiben sollen gerne auch per PN.
 
(1) Suchst den Anfang einer Bindung? Dann bist im P6 Bereich eher falsch bzw ist die Wahrscheinlichkeit minimal.
(2) Suchst ein schönes, angstnehmendes, Einstiegserlebnis, das Dir zeigt, was in einer Berührung alles drin stecken kann bzw was sie alles auslösen kann? Dann wüsste ich evtl was. Schreib mir eine PN.

Aber: Du musst die Frage oben geklärt haben. Zu hoffen, dass aus (2) > (1) werden kann, würde höchstwahrscheinlich in Enttäuschung enden.

Kopf hoch!
 
Nein Mann erwartet nicht das aus 2 -> 1 wird.
Was nicht heißen soll das Mann 1 abgeneigt wäre, aber es gibt nicht die Erwartung/Hoffnung das 1 über "professionelle Hände" erreicht werden kann.
 
Es ist ja nicht neu, dass es einige Väter gibt, die ihre grad volljährig gewordenen Söhne einen Puffbesuch zahlen, damit sie ganze Männer werden.

Grundsätzlich ist es ok, seine ersten Erfahrungen mit einer Dame des Gewerbes zu sammeln. Jedoch würde ich es aus emotionaler Sicht nicht empfehlen. Grad, wenn man seine ersten Erfahrungen sammelt, spielt die Gefühlsebene eine bedeutende Rolle - und es geht auch um ein Vermitteln des Frauenbildes.

Ich frag mich halt auch, wenn dir das Sammeln der Erfahrung wichtig ist, aber nicht die emotionale Ebene, dennoch für dich ein schönes und positives Erlebnis haben möchtest, musst du dich auch fragen, was es den dir an Zeit und Geld kosten soll. (Was für ein unmöglicher Satz)
 
Es ist ja nicht neu, dass es einige Väter gibt, die ihre grad volljährig gewordenen Söhne einen Puffbesuch zahlen, damit sie ganze Männer werden.

Bei mir war das nicht der Papi, sondern der Betriebsratsvorsitzende einer sehr großen Firma, für die ich - als Nebenjob zu Schule - Fahrräder & Ski montiert und im Betriebsfußballteam gekickt habe, als 16-jähriger. :D
 
Also ein wenig enttäuscht bin ich schon, hatte mir hier mehr Infos erhofft.
Das hier so wenig Tipps gegeben werden, zeichnet das Bild, das "verarschen und abzocken" durchaus gängig ist bei den "professionellen Händen".
Zumindest ist das bisher eher ein schlechtes Zeugnis für die Damen, der Gesellschaft...

Mein Vater hat mir nix bezahlt, ... auch bin ich selbst keiner falls die Anspielung so gedacht war. In so großen Unternehmen mit Betriebsrat hab ich noch nicht gearbeitet. Bin halt vom Lande, da ist das vermutlich auch nicht so einfach wie in der Stadt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mir bitte mal,worum es genau geht und ob es dich betrifft?Da kann man offener und besser sprechen.
 
Also wenn es sich natürlich nicht ergeben will ist ein Besuch bei einer Prostituierten sicher nicht die schlechteste Idee. Ansonsten wird man noch "merkwürdig", geht zu einer Sekte oder verliebt sich in die Wohnzimmercouch. ;)

Mein Tipp wäre ein Laufhaus am Lande mit schönen Mädels die auch der Sprache ausreichend mächtig sind. Vorher besser die Homepage besuchen. Am Lande gibt es auch schlechte Läden wo hässliche und unfreundliche Prostituierte landen weil sie in der Stadt keinen Umsatz mehr machen. In der Stadt hingegen ist es wegen des Kundenandrangs immer recht knallhart.

Dann gehst du am besten unter der Woche hin wenn weniger los ist und bist der erste bei der Türe. Dann erwartet dich sicher bessere Stimmung als sonst.

Mein Tipp wäre noch ein Vollbad, Ganzkörperrasur und ein Anzug, Parfüm tut auch nicht weh. Man sollte eben ansprechend wirken damit man nicht nur eine reine Überwindung ist.

Persönlich würde ich dafür nicht die jüngste Frau im Laden nehmen und gleich ehrlich mit der Problematik rausrücken. Das es das erste mal ist wird ja keine Seltenheit sein.

Damit du keinen Stress wegen der Zeit hast nimm am besten gleich eine ganze Stunde statt der üblichen 30 Minuten.
Damit von deiner Seite alles funktioniert würde ich 2 Tage vorher keine Selbstbefriedigung mehr ausüben. Die angesammelte "Geilheit" sollte jede Nervosität eliminieren.

Beim Auswählen der richtigen Prostituierten solltest du abchecken ob sie dich nach der Information das es das erste mal ist, nur eiskalt abhandeln will oder ob sie etwas herzig reagiert, das ist eine Charaktereigenschaft die eben nicht jede hat, zeigt oder zulassen will. Merkt man aber normal bei solchen "Spezialeinsätzen" sofort.

In meiner Gegend gab es sogar eine Frau welche sich darauf spezialisiert hatte, da habe auch ich einmal einem Verwandten die erste Nummer seines Lebens bezahlt. Es war eben üblich das man dafür 150€ statt der üblichen 70€ gab und dann war ein wunderbares erstes mal garantiert. Soweit mir bekannt hat die damals das halbe Dorf entjungfert. :)

Der Ablauf ist eigentlich immer gleich, reingehen, ansprechen und erklären was man will, abchecken ob man bekommt was man will, zahlen, rauf in das Zimmer und ausziehen, kurz duschen und ab in das Bett.

Falls du ein nettes Bordell am Lande suchst musst du eigentlich nur darauf achten ob das eine 24h Abfertigung nahe der Autobahn ist oder ein "Dorfpuff" wo es meistens viel herziger zugeht weil dort der Ruf des Etablissement wegen der kleinen Kundschaft auch viel wichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlage dir auch den Besuch eines Laufhauses vor, die Preise sind eigentlich immer fix (kann man gut aus dem EF in den diversen Foren entnehmen). Bei mir war es auch relativ spät (19) und mein erstes Mal war ein Quicky im Prater (schmuddeliger geht's ja fast nimmer) bei einer Autoprostituierte. Plötzlich war der Druck weg und ich habe in der Zeit reihenweise die Mädels abgeschleppt. Geblieben ist mir meine Vorliebe für schmuddeligen Sex.
 
Ich war immer der erste beim Sex, war immer sehr peinlich!
Durch professionelle "Ubung" zwar nicht zum Meister geworden aber ich kann jetzt Sex geniessen! Die Unsicherheit ist weg!
Und jeder Frau gefällt es wenn ein Mann weiss was er macht!

Geh hin! Ist doch nur Übung.
 
Zurück
Oben