Auch ich bin mal auf einer Party von einem mir bis dato unbekannten Gastgeber, der wohl meine zunehmende Erregung bemerkt hatte, gefragt worden ob ich mal eine geile "Spezialbehandlung" genießen wollte. Ich nickte nur kurz zustimmend und bin dann in einen speziellen "Hobbyraum" im Keller seines Hauses geführt worden, wo mir neben einigen Gerätschaften sofort ein in der Mitte des Raumes hängender Galgenstrick und ein darunter stehender Stuhl auffiel. Er zeigte auf den Stuhl und sagte nur kurz "Zieh dich aus und stell dich drauf".
Ich zögerte einen Moment vor Schreck, spürte dann aber schnell eine ungewohnt eigenartige Erregung, eine Mischung aus Angst und Ohnmacht, die mich unfähig machte zu widersprechen. So zog ich mich aus und stellte mich auf den Stuhl. Jemand fesselte meine Hände und legte die Schlinge um meinen Hals. Nun sah ich auch, dass noch weitere Gäste nachgekommen waren um dem Schauspiel zuzusehen. Dann wurde es für mich Ernst.
Eine Frau in Kutte kam und masturbierte mich und fragte mich ob ich bereit sei zu gehen. Ich kannte das aus Pornofilmen und stimmte zu. Aber als die Schlinge um meinen Hals immer weiter zugezogen wurde, kamen mir doch Bedenken. Doch die Geilheit war stärker. Ich habe mich nicht wehren können und war praktisch schon ohnmächtig.
Letztlich für mich aber doch ein Schlüsselerlebnis, das mich auf weitere Erlebnisse dieser Art neugierig und auch süchtig gemacht hat.
Eben ""no risk no fun""