Geheime high class BDSM Events in Wien

OK :up:Aber...
:hmm: zwar nun nicht Thema dieses Thread....

Du schreibst oft deinem Partner unterwürfig "hörig" zu sein.
Würde er dich z.B. auch Mal dazu auffordern dich, bei einem solchen Event (nicht durch ihn selbst) schwängern zu lassen, wäre er dann plötzlich nicht mehr dein Partner, oder du dann bald schwanger?

Wie du mir anderswo schon schriebst, es gibt nichts was es nicht gibt. Nicht nur du erliegst, wie wir hier lesen konnten schon Mal unter bestimmten Voraussetzungen einem wehrlos sich hingeben.
Wie du auch geschrieben hast, auch so einige Männer haben so seltsame Verhaltensweisen. Du bist offenbar eine Frau. Hast vermeintlich einen Partner der offenbar auch NUR ein Mann ist. ALSO...... :lalala:

Mein Partner ist Psychologe und absolut vertrauenswürdig. Und würde meine Unterwürfigkeit niemals zu meinem Schaden ausnutzen. Außerdem nehme ich die Pille.

Und "wehrlos hingeben" bezieht sich auf den sexuellen Genuss, nicht auf krankhafte Übergriffe, wie z.B. Gewalt oder Schwängerung.

Mein Partner ist Psychologe und absolut vertrauenswürdig. Und würde meine Unterwürfigkeit niemals zu meinem Schaden ausnutzen. Außerdem nehme ich die Pille.

Und "wehrlos hingeben" bezieht sich auf den sexuellen Genuss, nicht auf krankhafte Übergriffe, wie z.B. Gewalt oder Schwängerung.
....auch NUR ein Mann. Vergewaltigung in der Beziehung / Ehe, nicht das erste Mal schon vorgekommen
Die Natur hat es eben so eingerichtet, dass Weibchen mit einsetzender sexueller Erregung und dann kurz vor einem Orgasmus völlig wehrlos und handlungsunfähig werden, damit das Männchen seinen Samen zur Befruchtung absetzten kann. Es also "praktisch ohnmächtig " ist. Es kommt ja auch vor, dass Frauen selbst bei einer Vergewaltigung einen Orgasmus bekommen, der dann zu Unrecht als Zustimmung zum Sex ausgelegt wird.

Und so ist es mir eben ergangen, als man mich in den Keller führte und ich den Strick und den drunter stehenden Stuhl sah. Ich spürte sofort eine eigenartige, noch nie erlebte Lust in mir, der ich mich nicht mehr erwehren konnte. Für mich auf Grund meiner devoten Neigung nicht ganz ungefährlich.

Ähnliche Gefühle habe ich zuweilen, wenn ich mich "benutzen" lasse.
:lalala::hmm: weil nicht sein kann, was nicht sein darf,.....auch schon Mal deine Worte anderswo ;)
Nein. Die von mir beschriebene "Strangulation" war ja keine wirkliche, sondern nur ein Spiel mit meiner Psyche. Und es hätte auch nichts passieren können, weil der Stick, von mir unbemerkt, von jemandem gehalten und gezogen wurde, der ihn jederzeit hätte loslassen können. Und weil man mir das aber erst nachher gesagt hatte, waren meine Gefühle dabei schon authentisch. Und klares Denken praktisch ausgeschaltet.
;) auch nicht erst eine einzige Frau welche sich mit ihrem Peiniger "verbündet" hatte. Zwar nicht unbedingt weil sie es SO wollte. Aber du bezeichnest dich ja selbst als "hochgradig" gefährdet. ;)

Ich fände es traurig wenn du dir im Lusttumel von einem Fremden ein Kind "wünschen" würdest, nur weil du eben nicht mehr "klar" denken könntest und nur mehr deinem Trieb gefolgt bist....

Geil vieleicht ein kurze Zeit, aber dann nur mehr sehr traurig...
Lies im Forum nach, nicht selten das einige Männer explizit es darauf anlegen. (Auch deine Worte) Na klar, in der Theorie kann ich es auch "Geil" finden, aber nicht jeder ist dann mit steifem Schwanz so beherrscht wie ich es wäre....:bussal:

Liebe @Mitglied #391280, ich sehe es ähnlich wie @Mitglied #392092 und denke auch, dass du ziemlich gefährlich unterwegs bist!
Was mich etwas beruhigt ist, dass du dir selbst eigentlich im Klaren bist, wie du tickst?!

Ich hoffe auch dass du diesen Mann dem du DEIN LEBEN anvertraust richtig einschätzt!!??
- bist du dir echt so sicher, dass du jede Selbstbeherrschung und -Kontrolle aufgibst, weil er es so will?
Müsste ein guter Psychologe nicht versuchen, dir jene Eigenschaften wieder anzueignen, anstatt mit diesen zu "spielen" - für seine persönliche Lustbefriedigung??!!

- ... weißt du es gibt viele Psychologen! .. ist eines der meistbesuchten Studiengänge in Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
Und das reicht dir für immer?

Für mich, und für meinen Partner Gott sei Dank auch, hat Monogamie nicht oberste Priorität, was den sexuellen Bereich betrifft. Und das ist uns weit ehrlicher und auch erfüllender als dieses erbärmliche heimliche Fremdgehen verlogener Monogamisten.

"""""Uns zum Sex mit mir müsste eher ich ihn als er mich "vergewaltigen".""""

ist auch nur spaßig gemeint. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich, und für meinen Partner Gott sei Dank auch, hat Monogamie nicht oberste Priorität, was den sexuellen Bereich betrifft. Und das ist uns weit ehrlicher und auch erfüllender als dieses erbärmliche heimliche Fremdgehen verlogener Monogamisten.
Das meine ich nicht.
Ich meine körperliche Intimität mit demjenigen, mit dem man eine innige Bindung hat.
Und das bekommst du scheinbar nicht.

Mich würde diese Situation kränken.
Wenn ich ständig nur fremden zugeführt werden würde.

Liebe @Mitglied #391280, ich sehe es ähnlich wie @Mitglied #392092 und denke auch, dass du ziemlich gefährlich unterwegs bist!
Was mich etwas beruhigt ist, dass du dir selbst eigentlich im Klaren bist, wie du tickst?!

Ich hoffe auch dass du diesen Mann dem du DEIN LEBEN anvertraust richtig einschätzt!!??
- bist du dir echt so sicher, dass du jede Selbstbeherrschung und -Kontrolle aufgibst, weil er es so will?
Müsste ein guter Psychologe nicht versuchen, dir jene Eigenschaften wieder anzueignen, anstatt mit diesen zu "spielen" - für seine persönliche Lustbefriedigung??!!

- ... weißt du es gibt viele Psychologen! .. ist eines der meistbesuchten Studiengänge in Österreich.

Ich bin wegen meiner PGAD in bester psychologischer ( mein Partner und eine Kollegin) / sowie fachärztlicher Betreuung und dankbar, ohne sedierende Medikamente über die Runden kommen zu können. Auch mein Geschreibsel hier gehört dazu.

Ich bin wegen meiner PGAD in bester psychologischer ( mein Partner und eine Kollegin) / sowie fachärztlicher Betreuung und dankbar, ohne sedierende Medikamente über die Runden kommen zu können. Auch mein Geschreibsel hier gehört dazu.

Wie auch immer.. deine Angaben sind für die anderen Teilnehmer nicht verifizierbar!

Aber ich finde es nett, dass du uns jetzt mitteilst, dass jeder hier mit dem du schreibst, ein Teil deiner Psychotherapie ist!

Ich selbst bin kein Psychologe und möchte nicht Teil deiner Therapie sein!

Ich wünsche dir aber alles Gute und nur das Beste!

Das meine ich nicht.
Ich meine körperliche Intimität mit demjenigen, mit dem man eine innige Bindung hat.
Und das bekommst du scheinbar nicht.

Selbstverständlich habe ich mit meinem Partner auch "körperliche Intimität". Und werde nicht "nur Fremden zugeführt".

... deine Angaben sind für die anderen Teilnehmer nicht verifizierbar!
@Mitglied #391280 veröffentlicht eigentlich lange schon hier ihre Spinnereien um gleichzeitig dann als quasi ihren Selbstschutz uns alle wieder im "unklaren" zu belassen :schulterzuck:
Wie man lesen konnte "spielst" ja hin und wieder doch auch mit dem "gewissen" Feuer.... auch (D)EIN passendes Medikament :schulterzuck:
Selbstverständlich habe ich mit meinem Partner auch "körperliche Intimität". Und werde nicht "nur Fremden zugeführt".
Dein Geschreibsel oben über dieses Kellererlebnis klang aber mal nicht so sehr nach nur einem zugeführt worden sein. @Mitglied #391280 doch auch mal alleine auf gefährlichen Pfaden unterwegs. :schulterzuck:
Von diesen Spielen mit dem prikelnden Feuer konnten wir auch immer wieder hier (gerne) lesen. Nicht nur @Mitglied #391280 scheint ein solches gern zu genießen. Aber vorwiegend SIE erregt hier offenbar am öftersten damit Aufsehen..... Rampensau :schulterzuck:
:bussal:

Vielleicht ist @Mitglied #391280 ja eh auch unterbewust "gekränkt" und eröffnet deshalb hier so viele, ach so seltsame Beiträge. :schulterzuck:
Wir lesen von ihr so vieles, und wissen dabei von so wenig konkretem. Und doch "fesselt" dieses mitlesen einige von uns dann auch für länger :rolleyes:

Vielleicht ist @Mitglied #391280 ja eh auch unterbewust "gekränkt" und eröffnet deshalb hier so viele, ach so seltsame Beiträge. :schulterzuck:
Wir lesen von ihr so vieles, und wissen dabei von so wenig konkretem. Und doch "fesselt" dieses mitlesen einige von uns dann auch für länger :rolleyes:

Es gehört zu den mir verordneten "therapeutischen Maßnahmen" mich in einem Forum wie diesem anonym mit anderen auszutauschen. Und ich bin ich auch dankbar dafür, das hier zu können, auch wenn so manche das für ihr bashing missbrauchen. Die ignoriere ich aber mittlerweile.

Es gehört zu den mir verordneten "therapeutischen Maßnahmen" mich in einem Forum wie diesem anonym mit anderen auszutauschen. Und ich bin ich auch dankbar dafür, das hier zu können, auch wenn so manche das für ihr bashing missbrauchen. Die ignoriere ich aber mittlerweile.
Und was sollst uns erzählen?

Zurück
Oben