Geheime high class BDSM Events in Wien

Es kann nicht sein, dass deinem dich liebenden Partner deine Gesundheit (und damit auch seine) vollkommen egal ist.
Das passt tatsächlich nicht in mein Weltbild.

Die Männer, die ausnahmsweise auch mal ohne Kondom dürfen, sind mir gut bekannt und so vertrauenswürdig, wie mein eigener Partner. Zudem ist die Zahl von HIV-Infektionen stark zurückgegangen.

Ich muss auch nicht unbedingt in dein "Weltbild" passen. Ich nehme auch nicht alles in meins auf.

und in Wahrheit ein Mann ist, der wixend am PC sitzt, wenn er hier die Geschichten erfindet. In der Sauna holt er sich dazu die Inspirationen. Hinlänglich als Tastenwixer bzw -erotiker bekannt.

Du musst weder lesen, noch verstehen was ich schreibe. Und schon gar nicht die Selbstbeherrschung verlieren. Und damit :winke:

ließ nochmal Post 38. Da hatte ich geschrieben, dass ich testweise nur vorgab, nicht zu verhüten:

Ich habe es gelesen. Trotzdem sind auch Verhütungsmittel nicht 100% sicher
und Deinem verrückten Freund ist ja offensichtlich alles zuzutrauen, also warum nicht auch, dass er heimlich Deine Verhütung sabotiert, weil ihn das aufgeilt. 🥴

Pass einfach auf Dich auf!

Zuletzt bearbeitet:
und Deinem verrückten Freund ist ja offensichtlich alles zuzutrauen, also warum nicht auch, dass er heimlich Deine Verhütung sabotiert, weil ihn das aufgeilt. 🥴

Mein Freund ist Psychologe und für mich mit meiner PGAD ( sexuelle Dauer-/ Übererregbarkeit ) und devoten Veranlagung der beste Betreuer, den ich mir wünschen könnte. Und komme ohne sedierende Medikamente über die Runden. Und da er voyeuristisch veranlagt ist, ergänzen wir uns prächtig.

Verstehen, geschweige denn nachempfinden können das hier offensichtlich die wenigsten.

Und letztlich ich selbst schuld sei, solch ein Risiko einzugehen.

Eine weitere Variante war, sogar darum zu bitten, den Penis nicht raus zu ziehen und mich zu schwängern. Selbst das haben einige gemacht. Mit der gleichen Begründung, ich sei selbst schuld.
Das kann er dann beim Bezirksamt vorbringen wenn die Alimente für die nächstn 25 Jahr festgesetzt wern.:hahaha:

Das charakteristische an "geheimen Clubs" ist eben, dass sie privat und nicht öffentlich sind und nur auserwählte Mitglieder haben. Und auch keine "Veranstaltungen" sind. Eigentlich logisch und auch gut so, dass da nicht jedermann Zutritt hat.

Das hat nur mit meinem Posting und der Einschätzung „attraktiv oder nicht“, genau Nüsse zu tun. Sei so gut und zitierte mich nur dann, wenn du auch etwas zu mir, resp. zu meinem Statement zu sagen hast.

Das hat nur mit meinem Posting und der Einschätzung „attraktiv oder nicht“, genau Nüsse zu tun. Sei so gut und zitierte mich nur dann, wenn du auch etwas zu mir, resp. zu meinem Statement zu sagen hast.

Es ist hier üblich, jemanden auch dann zu zitieren, wenn man was thematisch beitragen möchte. Und in Post 50 habe ich zu deinem "

nur für attraktiver Leute“

mit meinem

nur auserwählte Mitglieder

thematisch passend geantwortet.

Es kann nicht sein, dass deinem dich liebenden Partner deine Gesundheit (und damit auch seine) vollkommen egal ist.
Das passt tatsächlich nicht in mein Weltbild.
Davon abgesehen dass ich weder an die Geschichtln noch an den Freund der Psychologe sein soll glaube, wixt er ja laut Angaben eh nur und vögelt nicht. Von daher wäre er eh safe.

Ja. Aber sie schrieb mal was von FAST nie Sex mit ihr. Kommt mir vor.
Ich glaube diese ganzen Geschichten schon längst nicht mehr, nicht einmal mehr, dass sie eine Frau ist.
PGAD hat sie erst, seit ich sie danach fragte. Seitdem erwähnt sie es in fast jedem Kommentar. Wenn ihr (angeblicher) Freund wirklich Psychologe wäre, hätte er das nicht gewusst bzw herausgefunden?
Wenn da wirklich ein Psychologe wäre und ihr angeblicher Betreuer, hat er seinen Abschluss wohl im Lotto gewonnen.
Diese ganzen Storys sind so dermaßen an den Haaren herbeigezogen und hanebüchend, das glaubt doch kein Mensch mehr.

Ich glaube diese ganzen Geschichten schon längst nicht mehr, nicht einmal mehr, dass sie eine Frau ist.
PGAD hat sie erst, seit ich sie danach fragte. Seitdem erwähnt sie es in fast jedem Kommentar. Wenn ihr (angeblicher) Freund wirklich Psychologe wäre, hätte er das nicht gewusst bzw herausgefunden?
Wenn da wirklich ein Psychologe wäre und ihr angeblicher Betreuer, hat er seinen Abschluss wohl im Lotto gewonnen.
Diese ganzen Storys sind so dermaßen an den Haaren herbeigezogen und hanebüchend, das glaubt doch kein Mensch mehr.
Wenn ich ein pubertierender 15jähriger Bub wäre, tät ich zu diesen G’schichtln masturbieren.

Als Erwachsener zerkugel ich mich eher.

Am meisten aber, über die die sie glauben.

Auch ich bin mal auf einer Party von einem mir bis dato unbekannten Gastgeber, der wohl meine zunehmende Erregung bemerkt hatte, gefragt worden ob ich mal eine geile "Spezialbehandlung" genießen wollte. Ich nickte nur kurz zustimmend und bin dann in einen speziellen "Hobbyraum" im Keller seines Hauses geführt worden, ...

Eben ""no risk no fun"" :)

Die Männer, die ausnahmsweise auch mal ohne Kondom dürfen, sind mir gut bekannt und so vertrauenswürdig, wie mein eigener Partner.
:lalala::hmm: bis dato unbekannten Gastgeber,
Die Natur hat es eben so eingerichtet, dass Weibchen mit einsetzender sexueller Erregung und dann kurz vor einem Orgasmus völlig wehrlos und handlungsunfähig werden, damit das Männchen seinen Samen zur Befruchtung absetzten kann. Es also "praktisch ohnmächtig " ist. ...

.Ähnliche Gefühle habe ich zuweilen, wenn ich mich "benutzen" lasse.

Aber für Männer nicht selten sogar ein besonderer Reiz, wenn ihnen eine Frau sagt, dass sie nicht verhütet, er sie aber dennoch ohne Kondom ficken darf. Ich habe schon einige male spaßhalber getestet, ob ich einen Mann verführen kann, mich zu schwängern und ihm vorgetäuscht, dass ich nicht verhüte und er deshalb bitte aufpassen soll. ...

Eine weitere Variante war, sogar darum zu bitten, den Penis nicht raus zu ziehen und mich zu schwängern.
:hmm: alles NUR spaßhalber :lalala:
....und dann am Galgen aus purem Spaß, Übermut noch "nebenbei" geschwängert werden wollen bevor es wirklich ganz aus sein könnte....

Wie war das nochmals ganz oben :rolleyes::oops: "no risk no fun"... :schulterzuck:

Das spielen mit der(unserer) Fortplanzung hat für beiderlei Geschlecht seinen Reiz. Drum haben wir ja (vielleicht auch) so gerne Sex. Einige tun es mit mehr, einige mit weit weniger Verantwortungsgefühl.
Ich mag dich; vielleicht bald nicht nur trotzdem sondern vielleicht auch bald deswegen.... ;):schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: alles NUR spaßhalber :lalala:
....und dann am Galgen aus purem Spaß, Übermut noch "nebenbei" geschwängert werden wollen bevor es wirklich ganz aus sein könnte....

Wie war das nochmals ganz oben :rolleyes::oops: "no risk no fun"... :schulterzuck:

Ein Beispiel, wie das Internet die Welt versaut. Und sich Menschen zu laienhaften Nachahmungen riskanter Spielchen verleiten lassen. War mir eine Lehre.

Ein Beispiel, wie das Internet die Welt versaut. Und sich Menschen zu laienhaften Nachahmungen riskanter Spielchen verleiten lassen. War mir eine Lehre.
OK :up:Aber...
:hmm: zwar nun nicht Thema dieses Thread....

Du schreibst oft deinem Partner unterwürfig "hörig" zu sein.
Würde er dich z.B. auch Mal dazu auffordern dich, bei einem solchen Event (nicht durch ihn selbst) schwängern zu lassen, wäre er dann plötzlich nicht mehr dein Partner, oder du dann bald schwanger?

Wie du mir anderswo schon schriebst, es gibt nichts was es nicht gibt. Nicht nur du erliegst, wie wir hier lesen konnten schon Mal unter bestimmten Voraussetzungen einem wehrlos sich hingeben.
Wie du auch geschrieben hast, auch so einige Männer haben so seltsame Verhaltensweisen. Du bist offenbar eine Frau. Hast vermeintlich einen Partner der offenbar auch NUR ein Mann ist. ALSO...... :lalala:

Zurück
Oben