- Reaktionen
- 147.306
- Checks
- 77
Nein, aber jetzt sind alle neugierig![]()
Ich war mit meinen Gedanken schon wieder woanders...
Steht eh "Geheime Abstimmung".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber jetzt sind alle neugierig![]()
daß du grad für ~50% der Männerschaft fragst.Wie ist das im Fall der b’soffenen G‘schicht - a bisserl Fummeln, aber dann bringt Mann Alkoholbedingt kan mehr hoch und des war‘s dannzählt des auch?
Ja freilich frag‘ ich für einen Freund, was habts denn ihr glaubt?![]()
ich nicht, deswegen kann man sowas nur geheim machen, ansonsten werden die Damen hier gleich mit Nachrichten überschwemmt und stimmten aus diesem Grund wahrscheinlich gar nicht abNein, aber jetzt sind alle neugierig![]()
Ich glaube, wir sollten reden…... es fehlen meines Erachtens zwei Kategorien: - Zuviele und -Zuwenige ...![]()
Ach, mich schreibt eh keiner an.ich nicht, deswegen kann man sowas nur geheim machen, ansonsten werden die Damen hier gleich mit Nachrichten überschwemmt und stimmten aus diesem Grund wahrscheinlich gar nicht ab![]()
Das glaube ich dir nichtAch, mich schreibt eh keiner an.![]()
Worüber...Ich glaube, wir sollten reden…![]()

Ja, aber du hast mich nicht BELÄSTIGT!!!Das glaube ich dir nicht
Habe dich ja auch schon mal angeschrieben![]()
Vielleicht weil keiner dem Titanic Brad Kater das Wasser reichen kann?Ach, mich schreibt eh keiner an.![]()
Vielleicht weil keiner den Titanic Brad Kater das Wasser reichen kann?
@Mitglied #517756 und @Mitglied #186513 mal ausgenommen.![]()

ja, sorry dann hatte ich deinen beitrag falsch verstandenJa, aber du hast mich nicht BELÄSTIGT!!!![]()
Die Schlechten den anderen heißt es.Worüber......
Aber du hast wohl recht - a paar waren zu viel und a paar wenigere - zu wenig....
Wie war das doch? Die Guten und die Töpfchen - oder so ähnlich?
![]()
Ja, aber du hast mich nicht BELÄSTIGT!!!![]()

Vielleicht weil keiner dem Titanic Brad Kater das Wasser reichen kann?
@Mitglied #517756 und @Mitglied #186513 mal ausgenommen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gab ein Davor!bitte in der titanic will ich niemandem das wasser reichen !!!![]()

Together in aquatic dreams?
ja, der Zeitpunkt, wann du abstimmstist das von 1.1.2022 bis heute zum berechnen oder in welchem zeitraum soll ich meine sexpartner nehmen?
Wannst vom 1.1.2022 bis heute über 50 geschafft hast…. Wow!ist das von 1.1.2022 bis heute zum berechnen oder in welchem zeitraum soll ich meine sexpartner nehmen?