- Reaktionen
- 929
- Checks
- 1
Ich würde, dass mit Clinton zählt man dazu, auf jeden Fall inoffiziellNaja… es gilt zu prüfen, ob Sex ohne Höhepunkt auch zählt…
Seit Clinton ist ja auch reiner Oralverkehr fraglich…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde, dass mit Clinton zählt man dazu, auf jeden Fall inoffiziellNaja… es gilt zu prüfen, ob Sex ohne Höhepunkt auch zählt…
Seit Clinton ist ja auch reiner Oralverkehr fraglich…
Dann muss ich drastisch kürzen auf 1-3Naja… es gilt zu prüfen, ob Sex ohne Höhepunkt auch zählt…
Egal, zählt dazuBei Männern oder Frauen?
Brauchst nicht, es zählen die SexualpartnerDann muss ich drastisch kürzen auf 1-3![]()
Wie Annabel Chong, die schaffte das an einem Tag.Nun, wenn du sexuell daran beteiligt warst, ja![]()
Immer diese Fangfragen.Bei Männern oder Frauen?
zählt des auch?LogischWie ist das im Fall der b’soffenen G‘schicht - a bisserl Fummeln, aber dann bringt Mann Alkoholbedingt kan mehr hoch und des war‘s dannzählt des auch?
Ja freilich frag‘ ich für einen Freund, was habts denn ihr glaubt?![]()
Dass Du es besoffen auch schafftest?Ja freilich frag‘ ich für einen Freund, was habts denn ihr glaubt?![]()

Über 50%, also die absolute Mehrheit, mehr als 20
Alles männliche Schlampen hier (außer Vati natürlich)
![]()
Sind ja alle schon so alt hierÜber 50%, also die absolute Mehrheit, mehr als 20
Alles Schlampen hier (außer Mutti natürlich)
![]()
Nun ist ja nur ein Zwischenstand und außerdem dauert die Abstimmung noch ein wenig und kann sich ändernSind ja alle schon so alt hier
Im Laufe der Jahre läppert sich eben einiges zusammen![]()
Und Schlamperiche, nicht zu vergessenÜber 50%, also die absolute Mehrheit, mehr als 20
Alles Schlampen hier (außer Mutti natürlich)
![]()
Ich würde nicht sagen, die viel sex erleben durfte, die als Schlampen oder Schlamperiche zu nennen.Und Schlamperiche, nicht zu vergessen![]()
Nicht wenn mann das Ergebnis vor der Stimmabgabe einsehen kannNun ist ja nur ein Zwischenstand und außerdem dauert die Abstimmung noch ein wenig und kann sich ändern
Ja und das können wir ja nichtNicht wenn mann das Ergebnis vor der Stimmabgabe einsehen kann![]()
Ähhh, doch, ich meinte das aktuelle Zwischenergebnis …Ja und das können wir ja nicht![]()
wir können aber nicht sehen, wer was gestimmt hat.Ähhh, doch, ich meinte das aktuelle Zwischenergebnis …