- Reaktionen
- 2.467
- Checks
- 4
ich durfte es schon mal erleben gefesselt und freigegeben wurde ich von mehreren gefickt...war echt geil möcht ich wider mal haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehört aber auch sehr viel gegenseitiges Vertrauen zueinander. Dann ist das sicherlich eine sehr Sache könnte ich mir vorstellen.Ist schon lange eine Fantasie mal gefesselt benutzt zu werden![]()
Das muss Voraussetzung sein, denn man muss sich fallem lassen können und wollen.....auch sehr viel gegenseitiges Vertrauen zueinander...
Das würde mich auch interessieren, und es genießen...Anhang anzeigen 13440432
Der ist privat in Leoben !
Das ist absolut traumhaft wenn man sich so hingeben kann und Lust bereitet!Das war für mich bis jetzt immer die geilste Action wenn ich in einen fixierten Partner stoßen konnte.
Finde es auch sehr geil meinen Schwanz in den Mund eines gefesselten Mitspielers zu schieben.
Kannst du dich so hingeben?Das ist absolut traumhaft wenn man sich so hingeben kann und Lust bereitet!![]()
Durfte es schon erleben und genießen, wie schon öfters erwähnt wurde braucht es halt den oder die richtigen Partner dazu.Kannst du dich so hingeben?
Ich auch, aber da muss das Vertrauen, Gesundheit und Verstand paßen, und das zusammen ist sehr, schwer zu erleben.Das würde ich echt gerne mal erleben. Hab schon lange die Fantasie mal gefesselt benutzt zu werden.
Ja das ist sowieso Grundvoraussetzung!Ich auch, aber da muss das Vertrauen, Gesundheit und Verstand paßen, und das zusammen ist sehr, schwer zu erleben.

Das ist die wahre Kunst, die Lust, der Trieb, der Spaß und trotzdem ein Lustobjekt der Begierde zu sein, das ist auch mein Traum fixiert dies einmal zu erleben dürfen, wehrlos in DWAnhang anzeigen 13822076
Zuerst Augenbinde angelegt,, dann stehend fixiert nahm die strengere Behandlung ihren Anfang
Anhang anzeigen 13822820
Danach finalisierte sich der Spielpartner in entsprechend zu erwartender Ausführungsform in mir, noch mit Augenbinde, gebundenen Händen und Füßen auf der Liege und machte danach dieses Bild von seinem fertig behandeltem Lustsubjekt, das er noch eine Weile so liegen ließ um Getränke einzuschenken die er daneben sitzend mir dann so verbleibend in meine wieder freien Hände reichte und sein Glas auch gerne mal auf meinem Körper abstellte, seine Hände intim auch mal fester berührend, aber meinen körperlichen Höhepunkt vermeidend um sich so wohl selbst schon entspannt noch an meinen Windungen, Stöhnen zu erfreuen![]()
Ich...wobei es in den meisten Fällen einfach unpraktisch ist.Wer fickt gerne geile Ärsche wo er wehrlos gefesselt ist!