Gefesselt und Passiv

Männer dafür braucht man Zeit!
Und da die meisten hier verheiratet sind, besteht kaum eine Möglichkeit, sich in gemütlicher Umgebung und ohne Zeitdruck solche Spiele auszuleben.😊

Steh total drauf, hier im Eisen fixiert war mein erstes Mal mit 20, augeliefert.

Habs seit dem schon oft getan, ob nur die Hände am Rücken oder voll fixiert, mit Maske ohne zu wissen wer einen benutzt. Das Gefühl ist der Hammer, den Schwanz ins Maul oder arsch geschoben zu bekommen und man muss es über sich ergehen lassen.

Anhänge

• IMG_6970.jpeg
    IMG_6970.jpeg
    132,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_6973.jpeg
    IMG_6973.jpeg
    232,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_6972.jpeg
    IMG_6972.jpeg
    82,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6971.jpeg
    IMG_6971.jpeg
    93,3 KB · Aufrufe: 38
Ich könnte mir gut vorstellen mich mit verbundenen Augen bespielen zu lassen. Hier wird wahrscheinlich die Erregung und das Fühlen gesteigert. Aber gefesselt möchte ich nicht sein, da ich dabei zu sehr ausgeliefert bin.

Hatte das Glück es schon paar mal es erleben zu dürfen! Wurde gefesselt und fixiert über den Kopf Maske oder Ähnliches gezogen und dann benutzt auch von mehreren und das Outdoor auf einem Parkplatz aber auch mal in einem Club!
Ich geil und gerne öfters!

Als analjungfrau, spannend und sicher heftig. Es ertragen müßen. Bin aus Wien 50 mollig, eng und ungefickt und nie etwas drin bis auf 3 Finger.

Steh total drauf, hier im Eisen fixiert war mein erstes Mal mit 20, augeliefert.

Habs seit dem schon oft getan, ob nur die Hände am Rücken oder voll fixiert, mit Maske ohne zu wissen wer einen benutzt. Das Gefühl ist der Hammer, den Schwanz ins Maul oder arsch geschoben zu bekommen und man muss es über sich ergehen lassen.
Genau sowas wär mein Traum.
So gerne würde ich mich Stahl fixiert werden.

Andere Materialien gehen natürlich auch.

Wer findest das Video geil....?
Würde mich interessieren, ...
mit gefallen ja beide Positionen... 😈

Sau geil
Wer findest das Video geil....?
Würde mich interessieren, ...
mit gefallen ja beide Positionen... 😈

geiles Video!
Beide in geiler Wäsche und denn so benutzt zu werden find ich geil!

Zurück
Oben