- Reaktionen
- 22.164
- Checks
- 3
Am meiner Stange darf sich nicht jede festhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am meiner Stange darf sich nicht jede festhalten
Ich habe mein Leben noch nie so selbstbestimmt und unabhängig gelebt wie ich es jetzt tue. Ich war mit mir selbst noch nie so im Reinen wie ich es jetzt bin.Und er hat recht, im Alter ist es anders, aber besser?
Der Weg zum nächsten Bäcker auf ein Mohnbeugerl?der Weg ist das Ziel ....
Ich habe mein Leben noch nie so selbstbestimmt und unabhängig gelebt wie ich es jetzt tue. Ich war mit mir selbst noch nie so im Reinen wie ich es jetzt bin.
Ich war mir mit meinem Platz in meiner Welt und in meiner Beziehung noch nie so sicher, wie ich es jetzt bin.
Hätte ich zusätzlich noch gerne meinen Körper als 25 Jähriger? Ja klar, aber das ist tatsächlich alles was ich tauschen würde.
Mit 49 geht es mir gesundheitlich und auch sonst tatsächlich so gut wie nie.
Wie es in 10 oder 20 Jahren wird, werde ich 100%ig erst dann wissen.
Ich habe mein Leben noch nie so selbstbestimmt und unabhängig gelebt wie ich es jetzt tue. Ich war mit mir selbst noch nie so im Reinen wie ich es jetzt bin.
Ich war mir mit meinem Platz in meiner Welt und in meiner Beziehung noch nie so sicher, wie ich es jetzt bin.
Hätte ich zusätzlich noch gerne meinen Körper als 25 Jähriger? Ja klar, aber das ist tatsächlich alles was ich tauschen würde.
Alle FrauenMir täte es reichen, wenn die Frauen die Körper von 25 Jährigen hätten.
An ana Stange?
Anhang anzeigen 14227601
Hi,
dann war es - anzunehmender Weise - vorher nicht so spannend.
Mir täte es reichen, wenn die Frauen die Körper von 25 Jährigen hätten.
LG Tom
HalligallidrecksaupArtyAlle Frauen
mit Menstruation und so![]()

Baaaaaaahhhhhmit Menstruation und so![]()
Ich zitter wie ein lamplschwafBaaaaaaahhhhh
Bääääääähhhhh
Ich glaub‘ ich entwickel‘ mich erotisch nicht weiter, aber ich werde zum Lämmchen![]()
Älteren Menschen sollte man behilflich sein

Du warst halt jünger perfekt, ich bin es jetzt.kann ich nicht nachvollziehen.
Den haben sie eh, aber schustern tut sie halt wer anders, z.B. mein Sohn.Mir täte es reichen, wenn die Frauen die Körper von 25 Jährigen hätten.

Mit Menstruation?Ich glaub‘ ich entwickel‘ mich erotisch nicht weiter, aber ich werde zum Lämmchen
Na mentor quasi an hirtn.Mit Menstruation?
Das empfinde ich jetzt nicht unbedingt so anders wie früher, bzw. halt deswegen, weil ich nach wie vor sicher bin mit meiner Frau gemeinsam alt werden zu wollen.Das Wohlgefühl beim Sex, die erlebte Intimität, all das, was ich heute aus tiefster Ehrlichkeit teilen kann
Das ist halt so eine Frauensache glaube ich. Ich hab jetzt auch eine höhere Anzahl von Orgasmen als jemals zuvor, aber ich denke die Gründe sind andere.t, eine damit einhergehende Anzahl an Orgasmen, die deutlich höher ist, als sie es in den Jahren davor jemals war

Bei mir auch nicht, ich bin mir auch nicht sicher ob ich wollen würde, dass meine Frau ihren 25jährigen Körper hätte. Damals war sie schwerer als heute.Der zusehends "unperfekte" Körper bremst meine Lust nicht im Geringsten.
Nur deswegen.Der Gesundheit wegen, ja natürlich.
Rotes Fell is wieder ein vogueMit Menstruation?

Du bist 68.Älteren Menschen sollte man behilflich sein![]()
Demenz hast amol kaneDu bist 68.
Ma is erst ab 69 alt hab‘ i gehört![]()