A
Gast
(Gelöschter Account)
OMG... stell dir vor, es gefällt ihm auch noch- dann wäre es ja eine Belohnung.![]()
keine sorge ... so geschmacklos ist nichtmal die merkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG... stell dir vor, es gefällt ihm auch noch- dann wäre es ja eine Belohnung.![]()
Gäbe ja auch noch die Option perverser Nahrungsmittel-Kombinationen... also zb:keine sorge ... so geschmacklos ist nichtmal die merkel.
Oder beide zugleich ;-)Du bist der grausamste Sadist den ich kenne... Nein: Helene Fischer wäre die ultimative Folter...![]()
wenn er das übersteht und es ihm gefällt.Dann gebührt ihm die BelohnungOMG... stell dir vor, es gefällt ihm auch noch- dann wäre es ja eine Belohnung.![]()
Gäbe ja auch noch die Option perverser Nahrungsmittel-Kombinationen... also zb:
"Mach dir ein Erbeerjoghurt mit reichlich Sardinien und Gorgonzola-Stücken drin, dazu ein warmes bier mit 3 Löffeln Kakao und einem rohen Ei eingerührt"![]()

man könnt es verschärfen hansi interpretiert helene oder umgekehrt.Hardcore Tauschkonzert sozusagen
edit: furchtbarer zusatzgedanke da kotz äh Gabalier kommt a nu dazu
heute sagt man: Hansi Fitschuring Helene! Hallo, ich hätte gerne dass ihr mir perverse Aufgaben gebt.
ein gabalier konzert nach einer strache bierzelt-rede wäre dann noch eine steigerungsstufedanach gehst du auf ein Hansi Hinterseer-Konert
Pervers ist wenn ne Gurke im Arsch steckt und das schon viele JahreWas hat man davon? Was ist pervers?
Pervers ist wenn ne Gurke im Arsch steckt und das schon viele Jahre![]()
Mein Post bezog sich auf ein bestimmtes Profilbildstock ... es heisst stock im arsch, nicht gurke![]()

Mein Post bezog sich auf ein bestimmtes Profilbild![]()
Das macht dir lange Zähne, wie man auf dem Deinen sieht!
![]()

Das ist keine Gurke, sondern eine Zucchini... Bei Gemüse, wo auch immer es sich befindet, kann man mir nichts vormachenPervers ist wenn ne Gurke im Arsch steckt und das schon viele Jahre![]()
RTL Nachmittagsprogramm schauen....Du wolltest hart bestraft werdenHallo, ich hätte gerne dass ihr mir perverse Aufgaben gebt
Hallo, ich hätte gerne dass ihr mir perverse Aufgaben gebt.
Also bitte..das sollte selbstverständlich seinPunkt 3 nicht vergessen
Aufnahme Schwanzavatar mit Fliessen.