Aufgaben

Mitglied #643722

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Niederösterreich (31** Sankt Pölten)
Registriert
30.10.2022
Beiträge
67
Reaktionen
1.952
Punkte
196
Meine Frau und ich geben uns hin und wieder gerne Aufgaben und uns gehen die Ideen aus habt ihr Vorschläge für uns ?

Würden uns über nette Aufgaben sehr freuen
Glg
 
Wäsche waschen, aufhängen, bügeln, ordentlich verstauen.

Küchenkastln außen, innen und oben putzen.

Abstellkammer ausmisten.

Kellerabteil ausmisten.

Alle Fliesen im Bad putzen.

Fenster putzen.

Teppiche reinigen.

In welche Richtung solls denn gehen? Hätte noch mehr Ideen.
 
Meine Frau und ich geben uns hin und wieder gerne Aufgaben und uns gehen die Ideen aus habt ihr Vorschläge für uns ?

Würden uns über nette Aufgaben sehr freuen
Glg
Deine Frau kann nackt mein Haus putzen, und wenn sie brav war, darf sie sich nachher auf meinen Schwanz setzen.
Aufgabe für dich: Putze nacht dein Haus und hör dir nachher an, was deine Frau über ihren Tag erzählt.
 
Mit einem Halsband und leicht transparenten Kleid (natürlich ohne BH und Slip!) einkaufen gehen?

Mit kurzen Rock, halterlosen Strümpfen und einer Seidenbluse mit mir einen Kaffee trinken gehen und mich vorher (sitze am Nachbartisch) aufgeilen und dann suchen wir ein Outdoor Platzerl (Tiefgarage, Hauseingang,..) und du schaust zu.

In nuttiger Kleidung auf einem LKW Parkplatz auf und ab gehen und dann spielen wir im Auto oder auf der Parkbank- vielleicht ist sie ja auch eine Wixvorlage für die LKW Fahrer? Du schaust zu und schaust das der Abstand (nicht der Anstand) gewahrt wird!
 
Ja Aufgaben gibt es natürlich
Sind nur auf der Suche nach neuen Sachen
Ideen gibt es genug 😂
Aber vielleicht hat wer was cooles 🥰
 
Ich hab meinen Beitrag gelöscht, sonst hyperventilieren hier noch mehr Personen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer von euch beiden trägt einen Plug wenn ihr das Lokal betretet. Ihr nehmt Platz und genießt die Atmosphäre und die vorzügliche Küche.
Dann sagt er/sie dem Plugträger er/sie möge die Toilette aufsuchen, den Plug entfernen und reinigen, und wenn er/sie zurückkommt, muss der Plug deutlich sichtbar am Tisch platziert werden.
Oida, bitte. Wie kommen die Angestellten und die anderen Gäste dazu? Das ist ja wohl eine absolut saudumme und grindige Idee.
 
Einer von euch beiden trägt einen Plug wenn ihr das Lokal betretet. Ihr nehmt Platz und genießt die Atmosphäre und die vorzügliche Küche.
Dann sagt er/sie dem Plugträger er/sie möge die Toilette aufsuchen, den Plug entfernen und reinigen, und wenn er/sie zurückkommt, muss der Plug deutlich sichtbar am Tisch platziert werden.
Das ist nicht mehr normal, wo lebst du?
 
Unterhosen-Tausch.
Du trägst einen Tag lang ihr Höschen und sie einen Tag lang deine Boxer. Natürlich sollst/kannst du/sie sich auch darin befriedigen was dem ganzen eine Note verpasst.

Am Abend habt ihr dann bissl Spaß aber Achtung, die Unterwäsche muss anbleiben. Wer zuerst die die Wäsche auszieht. Hat verloren und schuldet dem anderen einen Wunsch.
 
Den Anderen massieren und verwöhnen.
Essen kochen für ein Dinner bei Kerzenschein.
Oder einfach nur eine Fußablage für den Anderen sein.
Einfach denken was könnte ganz nett sein.
 
Zurück
Oben