Aufgaben

Mit einem Halsband und leicht transparenten Kleid (natürlich ohne BH und Slip!) einkaufen gehen?

Mit kurzen Rock, halterlosen Strümpfen und einer Seidenbluse mit mir einen Kaffee trinken gehen und mich vorher (sitze am Nachbartisch) aufgeilen und dann suchen wir ein Outdoor Platzerl (Tiefgarage, Hauseingang,..) und du schaust zu.

In nuttiger Kleidung auf einem LKW Parkplatz auf und ab gehen und dann spielen wir im Auto oder auf der Parkbank- vielleicht ist sie ja auch eine Wixvorlage für die LKW Fahrer? Du schaust zu und schaust das der Abstand (nicht der Anstand) gewahrt wird!

Einer von euch beiden trägt einen Plug wenn ihr das Lokal betretet. Ihr nehmt Platz und genießt die Atmosphäre und die vorzügliche Küche.
Dann sagt er/sie dem Plugträger er/sie möge die Toilette aufsuchen, den Plug entfernen und reinigen, und wenn er/sie zurückkommt, muss der Plug deutlich sichtbar am Tisch platziert werden.
Solche Spielerein, die Dritte involvieren, sollten nur dort stattfinden, wo es auf Gegenliebe stößt. ZB. in Swinger-Clubs.

Menschen, die mit euren Sexualleben nichts zu tun haben wollen, sollten das auch nicht müssen. Egal ob Restaurantgast, LKW-Fahrer, Supermarkt-Kassiererin oder nur Passant.
 
Genauso wie du in das Thema nix schreiben brauchst
Sorry meine Meinung
Wenn es dich stört warum schaust du dann Hit nach ?
 
Genauso wie du in das Thema nix schreiben brauchst
Sorry meine Meinung
Wenn es dich stört warum schaust du dann Hit nach ?
Ich schau dorthin, wo ich will. Was ich nicht erleben will, ist zB. dass irgendwer am Nachbartisch seinen Plug auf den Tisch legt oder wenn ich nach Hause gehe, die Fantasie von irgendjemanden, beim Schnaxln im Hauseingang erwischt zu werden, befriedigen muss.
Nicht sorry.
 
Mit einem Halsband und leicht transparenten Kleid (natürlich ohne BH und Slip!) einkaufen gehen?

Mit kurzen Rock, halterlosen Strümpfen und einer Seidenbluse mit mir einen Kaffee trinken gehen und mich vorher (sitze am Nachbartisch) aufgeilen und dann suchen wir ein Outdoor Platzerl (Tiefgarage, Hauseingang,..) und du schaust zu.

In nuttiger Kleidung auf einem LKW Parkplatz auf und ab gehen und dann spielen wir im Auto oder auf der Parkbank- vielleicht ist sie ja auch eine Wixvorlage für die LKW Fahrer? Du schaust zu und schaust das der Abstand (nicht der Anstand) gewahrt wird!
Themenverfehlung ... Aufgaben waren gefragt, nicht wifesharing Szenarien 🤷🏻‍♂️
 
Burschen geht Euch mal kalt duschen!

Die Aufgaben münden in Wifesharing, aber es geht immer eine Aufgabe vorraus!

;-)

Ich denke damit ist das geklärt - und wo bleiben Eure genialen Vorschläge?

Liebe Grüße,

Bert
 
Mit einem Halsband und leicht transparenten Kleid (natürlich ohne BH und Slip!) einkaufen gehen?

Mit kurzen Rock, halterlosen Strümpfen und einer Seidenbluse mit mir einen Kaffee trinken gehen und mich vorher (sitze am Nachbartisch) aufgeilen und dann suchen wir ein Outdoor Platzerl (Tiefgarage, Hauseingang,..) und du schaust zu.

In nuttiger Kleidung auf einem LKW Parkplatz auf und ab gehen und dann spielen wir im Auto oder auf der Parkbank- vielleicht ist sie ja auch eine Wixvorlage für die LKW Fahrer? Du schaust zu und schaust das der Abstand (nicht der Anstand) gewahrt wird!

Es kann gut sein, dass der eine oder andere dieser Vorschläge umgesetzt wird.
Aber eher nicht mit dir.
Somit wird deine Eigenwerbung wohl ungehört verhallen, und es bleibt dir:
 
Liebe Rubbi, ich denke PhiBie hat höflich gefragt - sich für ein Thema entschuldigt - und wenn sollten in einem Erotikforum nicht alle ein bissi mehr toleranter sein UND wenn der Beitrag nicht gefällt einfach "drüberlesen"???

So und jetzt bin ich gespannt auf den Shitstorm der kommt (aber nicht von Dir - i know!)

;-)
 
Liebe Rubbi, ich denke PhiBie hat höflich gefragt - sich für ein Thema entschuldigt - und wenn sollten in einem Erotikforum nicht alle ein bissi mehr toleranter sein UND wenn der Beitrag nicht gefällt einfach "drüberlesen"???

So und jetzt bin ich gespannt auf den Shitstorm der kommt (aber nicht von Dir - i know!)

;-)
Wenn du mir was schreiben willst, solltest du auch die Eier haben und mich mit einem @ markieren oder zitieren.

Entschuldigt hat er sich nicht für das Thema sondern für eine Fehlinterpretation seinerseits. - Alles ok.

Sowohl @Mitglied #643722 als auch ich waren höflich und haben Meinungen ausgetauscht. Der Einzige, der ein Problem hat, bist offensichtlich du. 🤷‍♀️
 
@Mitglied #527463 - sorry, an das @ hab ich nicht gedacht zumal ich nicht weiss ob das so funktioniert - aber der Wille war da!

So ich hab kein Problem damit, weder mit Dir noch mit @Mitglied #380867 - ich hab nur meine Menung geäußert und mich gefragt warum nicht zur Frage geantwortet wird bzw. höflich geschwiegen wenn man nicht zu diesem Thema antworten will.

So, ich möchte die Diskussion für meinen Teil damit abschliessen, dass ich niemand beleidigen wollte, falls ich das getan habe SORRY!

Liebe Grüße,

Bert
 
@Mitglied #643722 Vielleicht ergänzt ihr euer Thema noch um etwaige Vorlieben oder Interessen? Dann müsste man mit Vorschlägen nicht komplett ins Blaue raten. Da euch die Unterwäsche-Idee von @Mitglied #621913 gefällt und euer Profil eine kleine Outdoor-Neigung erkennen lässt, könntet ihr vielleicht mal etwas in Richtung Kleidung-verstecken im Freien probieren..
 
Wenn du mir was schreiben willst, solltest du auch die Eier haben und mich mit einem @ markieren oder zitieren.

Entschuldigt hat er sich nicht für das Thema sondern für eine Fehlinterpretation seinerseits. - Alles ok.

Sowohl @Mitglied #643722 als auch ich waren höflich und haben Meinungen ausgetauscht. Der Einzige, der ein Problem hat, bist offensichtlich du. 🤷‍♀️
sie muss überall ihren Senf dazu geben!! Einfach unnötig!!
 
Zurück
Oben