Gebrauchte Sachen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An und für sich spricht nichts gegen gebrauchte Sachen. Aber am liebsten sind mir Menschen, die ihr Hirn gebrauchen.
Und was meine Person betrifft, bin ich nicht gebraucht, sondern so schön kaputt,

Wir sind vom Leben gezeichnet
In den buntesten Farben
Und wir tragen sie mit Stolz
Unsere Wunden und Narben
Wir sind vom Leben gezeichnet
Mit Dreck und mit Schmutz
Doch es glänzt wie Perlmut
Wir sind so schön kaputt
(So schön kaputt)

gebrauchtes mag ich auch sehr gerne....zb ein Jaguar-E Bj 61 wäre toll...anziehsachen sicher nicht...auch keine accessoires.....;)

Wie kommt Ihr mit gebrauchten Dingen klar?

Gebrauchte Autos, gebrauchte Frauen, gebrauchte was auch immer...?
Ich gehe mal davon aus das du eigentlich gebrauchte Sextoys meinst?

Wenn ja finde ich das eine sehr gute Frage .....früher sah ich das sehr pragmatisch, kann man ja desinfizieren oder auskochen

Heute...bin ich bei BDSM und Sextoys nicht mehr so "cool".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebrauchtes mag ich auch sehr gerne....zb ein Jaguar-E Bj 61 wäre toll...anziehsachen sicher nicht...auch keine accessoires.....;)

Wobei es sicher auch sehr interessante Frauen mit Jahrgang 1961 gibt, die in diesem Jaguar gute Figur machen. Allerdings Frauen, bzw. Menschen allgemein, als gebrauchtes Ding oder Sache zu bezeichnen, zeigt dass der TE vor allem eines nicht gebraucht hat: seinen IQ und noch weniger seine EQ.

Wie kommt Ihr mit gebrauchten Dingen klar?

Gebrauchte Autos, gebrauchte Frauen, gebrauchte was auch immer...?

Gut ;-)
Unsere Autos sind gebaucht, mein Vitamix war gebraucht, Klamotten und Windeln für mein Kind sind allermeist gebraucht, viele Gartengeräte wie Fräse oder kehrmaschine sind gebraucht, ganz ganz viel bei uns ist gebraucht. So können wir uns Dinge leisten, die wir uns neu nie hätten anschaffen können.

Wobei es sicher auch sehr interessante Frauen mit Jahrgang 1961 gibt, die in diesem Jaguar gute Figur machen. Allerdings Frauen, bzw. Menschen allgemein, als gebrauchtes Ding oder Sache zu bezeichnen, zeigt dass der TE vor allem eines nicht gebraucht hat: seinen IQ und noch weniger seine EQ.
Gehhhhh biiitte!

Ich glaube eher das sein Schmäh nicht verstanden wurde.

Ich mag das angriffig-abwertende ja nicht so, aber wenn du meinst, das es ihm an IQ mangelt dann unterstelle ich dir, dass es dir an IQ mangelt um seine Anspielungen überhaupt begreifen zu können.

Gehhhhh biiitte!

Ich glaube eher das sein Schmäh nicht verstanden wurde.

Ich mag das angriffig-abwertende ja nicht so, aber wenn du meinst, das es ihm an IQ mangelt dann unterstelle ich dir, dass es dir an IQ mangelt um seine Anspielungen überhaupt begreifen zu können.

Du magst recht haben, diesen Schmäh habe ich überhaupt nicht verstanden :D

Zurück
Oben