Gebrauchte Sachen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gewand kaufe ich mir wenn ich es brauche, das wird dann gebraucht bis es einfach hinich ist.
Da ich grundsätzlich kein Auto jünger als 22 Jahre fahre, nur gebraucht, wobei da höchsten noch einer dazukommt. Die müssen dann die nächsten 20 Jahre überleben.
Ich kaufe lieber gebraucht als neu, Mist wird eh so schon genug produziert.

Na und? Ich bin auch nicht fabriksneu, sondern habe in mittlerweile drei längeren Beziehungen und mehreren Kurzzeitg'schpusis mehrere Dellen und tiefe Kratzer in der Karosserie. Und ganz ehrlich, ich will auch keine hochglanzpolierte Tussi an meiner Seite, sondern jemanden, der ebenso Ecken und Kanten hat wie ich, denn genau die machen den Menschen erst zu dem, was er ist, und machen ihn liebenswert - oder eben auch nicht.

oder eben auch nicht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich hab mir jetzt ein neues auto gekauft......es wird wahrscheinlich das letzte sein.......weil irgendwann is schluss mit auto fahren.............wenn der kübel 15 jahre hält bin ich zufrieden...und dann is eh vorbei mit der fahrerei.....
Ja, so alt werden die Dinger ja heutzutage nicht mehr. Ich hab halt lieber so wenig schnick schnack wie möglich, und mein 300er Diesel fährt mit 6 Liter Pflanzenöl ohne Umbau.
Sowas wird heutzutage einfach nicht mehr gebaut.
Mein Mechaniker meint auch, dass er hauptsächlich von den Mätzchen der neuen Autos lebt, weil die alten haben sie einfach nicht:D

Zurück
Oben