- Reaktionen
- 15.329
- Checks
- 1
ja schon gebraucht.... oder wie würdest du es bezeichnen?![]()
Occasion

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja schon gebraucht.... oder wie würdest du es bezeichnen?![]()

Occasion = günstige Gelegenheit ???OccasionFrau
![]()
Occasion = günstige Gelegenheit ???![]()
Für die Glücklichen wo Deine besamen, schon![]()

Diskretion ....![]()
gebrauchtes mag ich auch sehr gerne....zb ein Jaguar-E Bj 61 wäre toll...anziehsachen sicher nicht...auch keine accessoires.....![]()
Ich gehe mal davon aus das du eigentlich gebrauchte Sextoys meinst?Wie kommt Ihr mit gebrauchten Dingen klar?
Gebrauchte Autos, gebrauchte Frauen, gebrauchte was auch immer...?
Aber am liebsten sind mir Menschen, die ihr Hirn gebrauchen.
Ha, ha, stell Dir die Anzeige vor "Hirn abzugeben, ca. 40 Jahre, kaum gebraucht"![]()

gebrauchtes mag ich auch sehr gerne....zb ein Jaguar-E Bj 61 wäre toll...anziehsachen sicher nicht...auch keine accessoires.....![]()
Wie kommt Ihr mit gebrauchten Dingen klar?
Gebrauchte Autos, gebrauchte Frauen, gebrauchte was auch immer...?
Gehhhhh biiitte!Wobei es sicher auch sehr interessante Frauen mit Jahrgang 1961 gibt, die in diesem Jaguar gute Figur machen. Allerdings Frauen, bzw. Menschen allgemein, als gebrauchtes Ding oder Sache zu bezeichnen, zeigt dass der TE vor allem eines nicht gebraucht hat: seinen IQ und noch weniger seine EQ.
Gehhhhh biiitte!
Ich glaube eher das sein Schmäh nicht verstanden wurde.
Ich mag das angriffig-abwertende ja nicht so, aber wenn du meinst, das es ihm an IQ mangelt dann unterstelle ich dir, dass es dir an IQ mangelt um seine Anspielungen überhaupt begreifen zu können.
Kennst du den Spruch ein Auto und eine Frau leiht man nicht her?Du magst recht haben, diesen Schmäh habe ich überhaupt nicht verstanden![]()
Kennst du den Spruch ein Auto und eine Frau leiht man nicht her?
Ich glaub dafür bin ich zu jungDu hast die Füllfeder bei dem Spruch vergessen...![]()
Ich glaub dafür bin ich zu jung![]()