Gebrauchte Sachen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hauptsache keine gebrauchte Unterwäsche und immer neue Schuhe. Ich brauche keine Pilzsammlung

Ich habe eine gebrauchte Freundin und komme mit ihr prima klar. Sie ist gut gepflegt, hatte 7 Vorbesitzer und ist Baujahr 64.
Sie hat keine Schäden und ist Kinderfrei.
Ich würde eine Gebrauchte immer einer Neuen vorziehen! Sie ist ausgiebig eingefickt, hat keine großen Ansprüche und weiß was Männer mögen.
Da sie schon genügend Schuhe angesammelt hat, ist sie auch sehr kostengünstig im Unterhalt!
:haha::haha::haha:

Ja, so alt werden die Dinger ja heutzutage nicht mehr. Ich hab halt lieber so wenig schnick schnack wie möglich, und mein 300er Diesel fährt mit 6 Liter Pflanzenöl ohne Umbau.
Sowas wird heutzutage einfach nicht mehr gebaut.
Mein Mechaniker meint auch, dass er hauptsächlich von den Mätzchen der neuen Autos lebt, weil die alten haben sie einfach nicht:D

Hab` einen 16 Jahre alten VW - von mir damals neu gekauft und bar bezahlt, also mittlerweile auch gebraucht.
Heut zutage gibt`s weder diese (gute) Qualität - und Barzahlung für ein Auto (und auch Anderes) fällt meist ohnehin schon in die Kategorie "ausgestorben".
Somit käme bei Bedarf auch nur mehr ein gut erhaltener Youngtimer oder gar ein Oldtimer (der eher als Hobby) in Betracht.

Wie kommt Ihr mit gebrauchten Dingen klar?

Gebrauchte Autos, gebrauchte Frauen, gebrauchte was auch immer...?
Naja, es geht so. Meine Nudel ist schon recht gebraucht, aber ich würde mich dennoch nicht von ebendieser trennen wollen. Hatten wir gemeinsam doch so schöne und vor allem interessante gemeinsame Jahre :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben