- Reaktionen
- 89.113
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache keine gebrauchte Unterwäsche und immer neue Schuhe. Ich brauche keine Pilzsammlung
Ja, ich hätte mir hier schon eine goldene Nase verdienen können. Nur wie schaut das aus?Ich glaub, hier gibt's einige Männer, die nichts gegen gebrauchte Damen-Unterwäsche oder Schuhe haben![]()
ginge in die Richtung venezianischer Karneval...wär doch hübsch.....Ja, ich hätte mir hier schon eine goldene Nase verdienen können. Nur wie schaut das aus?
Und zur Fastenzeit?ginge in die Richtung venezianischer Karneval...wär doch hübsch.....
Am Puls der Zeit....Natural.......Und zur Fastenzeit?
Eine, die Erfahrung gesammelt hat und sich daher auskennt !Was ist denn a gebrauchte Frau?
Wie kommt Ihr mit gebrauchten Dingen klar?
Gebrauchte Autos, gebrauchte Frauen, gebrauchte was auch immer...?

i habs sicherheitshalber wegrasiert![]()
Eine, die Erfahrung gesammelt hat und sich daher auskennt !Eine, der Gottes Geschenk an die weibliche Menschheit kein x mehr für ein U vormachen kann
... (positiv gesehen jetzt)
Was ist denn a gebrauchte Frau?
Ich habe eine gebrauchte Freundin und komme mit ihr prima klar. Sie ist gut gepflegt, hatte 7 Vorbesitzer und ist Baujahr 64.
Sie hat keine Schäden und ist Kinderfrei.
Ich würde eine Gebrauchte immer einer Neuen vorziehen! Sie ist ausgiebig eingefickt, hat keine großen Ansprüche und weiß was Männer mögen.
Da sie schon genügend Schuhe angesammelt hat, ist sie auch sehr kostengünstig im Unterhalt!

ja schon gebraucht.... oder wie würdest du es bezeichnen?Deine ist doch gebraucht???
I bin gut eingefahren![]()

Ja, so alt werden die Dinger ja heutzutage nicht mehr. Ich hab halt lieber so wenig schnick schnack wie möglich, und mein 300er Diesel fährt mit 6 Liter Pflanzenöl ohne Umbau.
Sowas wird heutzutage einfach nicht mehr gebaut.
Mein Mechaniker meint auch, dass er hauptsächlich von den Mätzchen der neuen Autos lebt, weil die alten haben sie einfach nicht![]()
Naja, es geht so. Meine Nudel ist schon recht gebraucht, aber ich würde mich dennoch nicht von ebendieser trennen wollen. Hatten wir gemeinsam doch so schöne und vor allem interessante gemeinsame JahreWie kommt Ihr mit gebrauchten Dingen klar?
Gebrauchte Autos, gebrauchte Frauen, gebrauchte was auch immer...?