Gaysexchat ohne Cam

Registriert
9.5.2015
Beiträge
179
Reaktionen
924
Punkte
96
Hey, ich bin schon länger auf einer Suche nach einem guten Gaysexchat ohne Cam (zwang). Früher war ich auf de.gaychat.eu, aber das geht bei mir schon länger nicht mehr. Keine Ahnung warum.
Menchats ist ganz okay, aber halt Englisch. Erotikchat4free gefällt mir persönlich nicht so gut.

Hat jemand Ideen?
 
Ich habe vor fast 20 Jahren mit einer Seite viel Spaß gehabt, die es auch längst nicht mehr gibt. Angesichts des ständigen "No facepic, no chat"-Geschreis wahrscheinlich eine Rarität aus der Web 1.0-Zeit.
 
Hey, ich bin schon länger auf einer Suche nach einem guten Gaysexchat ohne Cam (zwang). Früher war ich auf de.gaychat.eu, aber das geht bei mir schon länger nicht mehr. Keine Ahnung warum.
Menchats ist ganz okay, aber halt Englisch. Erotikchat4free gefällt mir persönlich nicht so gut.

Hat jemand Ideen?
Kannst ja mit mir schreiben :)
 
Was ich "damals" erlebt habe, war echter "Cybersex" und da waren Leute aus dem ganzen deutschen Sprachraum und die Auswahl entsprechend groß. Da sind die Voraussetzungen ganz anders als bei echten Treffen. "Heute" ist das anscheinend alles durch die "einschlägigen" Videoseiten abgelöst, wo ziemlich jede Fantasie zu finden ist. Halt nicht "interaktiv".
 
Hey, ich bin schon länger auf einer Suche nach einem guten Gaysexchat ohne Cam (zwang). Früher war ich auf de.gaychat.eu, aber das geht bei mir schon länger nicht mehr. Keine Ahnung warum.
Menchats ist ganz okay, aber halt Englisch. Erotikchat4free gefällt mir persönlich nicht so gut.

Hat jemand Ideen?
Suche bei Google unter ,gay communität, bzw -forum.
 
ich schreibe hier gerne über die normalen Nachrichten, da ergaben sich auch schon schöne udn geile Texterein
Hab auch die Nacht ein coolen Chat mit ein erfahrenen Dwt gehabt. Ich hoffe, da ergibt sich noch weitere schöne geile Unterhaltungen mit ihm. Hab ihm versprochen in der letzten Nachricht ein Video zu drehen von mir, wo ich mein Sperma schlucke und verreibe im Gesicht und ein bisschen ins Fötzen schiebe von meinem geilen Saft.
 
Hey, ich bin schon länger auf einer Suche nach einem guten Gaysexchat ohne Cam (zwang). Früher war ich auf de.gaychat.eu, aber das geht bei mir schon länger nicht mehr. Keine Ahnung warum.
Menchats ist ganz okay, aber halt Englisch. Erotikchat4free gefällt mir persönlich nicht so gut.

Hat jemand Ideen?
mach das am liebsten auf skype. hast lust? ;)
 
Schreibt mich gern an wenn ihr geil schrieben mögt,
ich liebe Kopfkino und Fantasien beschreiben,
bion gern die willenlose geile Nylonstute für reife Bären ;)
 
Zurück
Oben