Ohne Zahnprothese

6

Gast

(Gelöschter Account)
Würdet ihr euch auch von einem Mann ohne Zähne blasen lassen? Hab vor kurzem eine fantastische Erfahrung damit gemacht, war ein geiles Gefühl.
 
Würdet ihr euch auch von einem Mann ohne Zähne blasen lassen? Hab vor kurzem eine fantastische Erfahrung damit gemacht, war ein geiles Gefühl.
das kann ich dir nur bestätigen und nicht nur von einem mann ohne zähne,
kürzlich hat mich eine ältere frau geblasen, als sie probleme mit meiner schwanzdicke hatte, sagte ich ihr sie soll doch ihr gebiss rausnehmen, sie hatte ein komplettes gebiss, also oben und unten und was soll ich sagen, da gab es dann keine probleme mehr und auch ihr hats voll getaugt, so herrlich gelutscht habe sie schon ewig keinen schwanz mehr und auch für mich war es super und fester zubeissen kann sie/er dabei ja auch noch, ohne angst zu haben, dass der schwanz darunter leiden könnte.
 
hab mir einmal von einem 80 jährigen meinnen schwanz vor jahren blasen lassen. er hat seine zähne rausgenommen. das lutschen war ein echter genuss. ich habe ihn dann in den mund gefickt, es war so herrlich, dass ich nach kurzer zeit gewaltig in seinem mund abgespritz habe. somit störts mich nicht wenn einer ohne zähne bläst, im gegenteil.
 
nun ich hab mir einmal meinen schwanz von eine 85jährigen blasen lassen. er nam seine zähne raus....und ich muss sagen es war ein fantastisches erlebnis, sein mund war wie eine muschi, glnatt, eng, warm und dann die zungenspitze die mich massiert hat....ich bin explodiert, ein traumerlebnis
 
Wenn die, der Blasende oben und unten eine Zahnprothese hat, kann es für den Geblasenen schon zu einem komischen Gefühl kommen, denke ich mir. Somit wird es besser sein, wenn der, die Bläser(in) das Gebiss heraus nimmt.
 
Zurück
Oben