Gay / Lesben Gaysauna Mann o Mann, St. Gallen

Hallo, da ich am freitag gerne mal dort hin gehen würde wollte ich mal fragen wie es dort mit parkmöglichkeiten aussieht? Wo habt ihr immer geparkt? Hat nochjemand vor zu kommen? Vielen dank für jede hilfreiche antwort ;)
 
Autobahnabfahrt nach dem tunnel gleich rechts brauchst aber franken grosser parkplatz dort ^^ dann links bis zur hauptstrasse hoch laufen rechts dann bist gleich dort
 
Hallo, direkt neben der sauna ist eine tiefgarage, aber teuer. Ein grossen parkplatz ist bei der messe und das sind Gute 200 meter zur sauna.
 
Ich würde morgen gerne in die Sauna gehen, habe aber an diesem Wochenende kein Auto. Vielleicht nimmt mich ja jemand mit...;)
 
kann man wirklich von einer großen Spanne sprechen, bin selbst ja auch nicht mehr der Jüngste, deshalb kann ich es mit "fast" allen Alter

gehe jedenfalls heute Nachmittag hin, genau das richtige Sauna-Wetter heute, und hoffe und freue mich auf "spannende" Begegnungen...
 
Zurück
Oben