Gay / Lesben Gaysauna Mann o Mann, St. Gallen

Mitglied #452728

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6858)
Registriert
27.5.2017
Beiträge
120
Reaktionen
294
Punkte
66
Ich finde es interessant, dass doch einige schwule bzw. bisexuelle Männer ein Abenteuer in einer der Saunen in Vorarlberg suchen. Da finde ich die Gaysauna in St. Gallen doch viel praktischer....;)
Hier kann man ungestört seine Lust ausleben und muss keine Rücksicht auf andere Besucher nehmen. Aber es kann ja sein, dass einige den Reiz des Verbotenen brauchen und gehen daher hier in Vorarlberg in die Sauna. Ich möchte jedenfalls die Mann-o-Mann Sauna in St. Gallen nicht missen. Vielleicht läuft mir dort ja einer von Euch über den Weg....:up:
 
Danke dir! ;)
Wahrscheinlich bin ich am Sonntag Nachmittag in der Sauna, falls das Wetter wirklich so schlecht wird wir vorhergesagt. Bei Schlechtwetter ist dort am Sonntag Nachmittag richtig viel los....
 
Ich finde die Sauna in St. Gallen auch ganz angenehm. Moechte heute nachmittag wieder mal einen Besuch abstatten. Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn die sauna real leider nicht. da hätte wohl jemand was dagegen wenn ich da hin gehen würde ... :D:D
 
Ich habe wieder mal Lust auf mehrere Schwänze und fahre am kommenden Samstag in die Mann-o-Mann-Sauna! Fahre so, dass ich um ca. 17:00 Uhr dort bin. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?
 
Bei diesem Wetter heute bietet sich die Mann-o-Mann Sauna ja direkt an um sich dort auszutoben...:D Wer hat noch Lust?
 
Würde gerne mal in die Sauna gehen kann mich jemand einweihen oder wie läuft es dort ab kommt man leicht zu was ... Danke für Infos
 
Noch nie was gehört von der Sauna,aber Danke für den Tip S U P E R
 
Gerne, ich kann die Sauna nur weiterempfehlen! Sehr gepflegt, geeignet zum Entspannen und manche Anspannung zu lösen...;)
 
Zurück
Oben