Gay / Lesben Gaysauna Mann o Mann, St. Gallen

Heute ladet das Wetter (nicht nur ;)) ja wieder mal ein ins mann o mann zu gehen, vielleicht trifft man ja noch mehrere aus dem Ländle
 
Hallo, diese Sauna ist sehr zu empfehlen, freundlicher Empfang, sauber .gefreut. ich gehen auch ab und zu dahin.
 

Anhänge

  • _20180511_151129.JPG
    _20180511_151129.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 110
Schade, in den letzten Tagen, bei diesem idealen Gaysauna-Wetter war ich leider nicht da. Mich wundert es ja schon, dass dort so wenige Vorarlberger anzutreffen sind. :verwirrt:
 
Ja, auf die Mann-o-Mann Sauna freue ich mich auch wieder. Da warte ich aber noch bis zum Herbst ab. Morgen Nachmittag gehe ich ins FKK nach Fußach, dort kann man auch Spaß haben....;)
 
Wie schnell das gehen kann. Auf einmal ist es kühl geworden und somit bietet sich der heutige Tag direkt für einen Saunabesuch an. Freue mich schon die Begegnungen im Dampf- und Schaumbad. ;) Hier erübrigen sich wenigsten die blöden Frage: Ist jemand dort? oder: Wer da? …..:D
 
Ehrlich gesagt, bin ich lieber unabhängig und fahre alleine in die Sauna. Dort ist, zumindest beim schlechten Wetter, immer was los und es ergeben sich genügend Kontakte....;)
 
Würde gerne mal mit einem dominaten Mann dort hin gehen wollen der mich mit Peniskäfig dort "präsentiert".
 
Zurück
Oben