S
Gast
(Gelöschter Account)
Wo hast du denn das her?nimm z.b. frauen in führungspositionen: in wahrheit sind da frauen gesucht, die "sich in wirklichkeit wie männer verhalten" - ja sogar wie männer kleiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du denn das her?nimm z.b. frauen in führungspositionen: in wahrheit sind da frauen gesucht, die "sich in wirklichkeit wie männer verhalten" - ja sogar wie männer kleiden.
ich rede nicht vom verhältnis hetero/homosexuell, sondern vom akzeptanzgrad schwul/lesbisch. und ich meine sehr wohl, dass da ein ganz gewaltiger unterschied besteht.
nimm z.b. frauen in führungspositionen: in wahrheit sind da frauen gesucht, die "sich in wirklichkeit wie männer verhalten" - ja sogar wie männer kleiden. hosen für frauen: wer käme da auf die idee, dass das etwas "abnormales" ist? längst kein mensch mehr. aber männer in frauenkleidern? wie schaut es da aus?
daher ist es m.e. vollkommen logisch, dass die gesellschaft längst "mannfrauen" akzeptiert hat - angefangen von den beiden weltkriegen, wo faktisch alles in der gesellschaft weitgehend AUCH frauensache war - weil viele männer an der front waren.
daher vollkommen logisch, dass lesbische beziehungen mit einer frau in der männlichen rolle - oder zwei mannfrauen wesentlich mehr akzeptanz finden.
Es gibt da so Fallbeispiele.Wo hast du denn das her?
Ich finde dich schon.Es gibt da so Fallbeispiele.
*weglauf*
In welcher Richtung liegt deiner Meinung nach das Akzeptanzungleichgewicht?und ich meine sehr wohl, dass da ein ganz gewaltiger unterschied besteht.
Und wenn ich dir sage, dass typisch männliche Kleidung logischerweise eigentlich Kleider, alles Offene usw. wären, da die Hoden aus Fertilitätsgründen unterhalb der Körpertemperatur liegen sollten und enge Kleidung wie Hosen usw. aktiv dagegenwirken?Dann bin ich also eine Mannfrau die obendrein noch Crossdresser ist, weil sie Hosen anzieht. Interessant. Man kann nie genug über sich selbst lernen.![]()

Wo hast du denn das her?

Ok, zurück zum ThemaSorry... das gehört hier nicht her... sind schon zu weit vom eigentlichen Thema weg.
Ich möchte das hier jetzt nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten lassen, die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat.heute vielelicht eine nuance weniger als früher. aber du hast es sehr wohl noch stark.
Da wirftst du wieder mal mächtig was durcheinander.
Kleiderordnung in der Geschäftswelt, oder auch im Privaten, ist etwas anderes als die Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Liebe.
Ok, und was beweisen die vier Männer da jetzt?![]()
Ich kenn eine menge Mädchen, die von ihrem besten schwulen Freund schwärmen (ebenso wie zahlreiche Referenzen aus Filmen, Serien, sonstigen Medien), kennst du Männer, die von ihrer besten lesbischen Freundin schwärmen? Ich keinen.lesbische beziehungen und erotik gesellschaftlich akzeptierter sind, als schwule.
kennst du Männer, die von ihrer besten lesbischen Freundin schwärmen?

Jo, anwesend. Die Marlene überlass ich dir. Q.E.D.kennst du männer, die nicht alles ficken wollen was weiblich ist und nicht bis 3 auf dem baum ist?![]()
Jo, anwesend. Die Marlene überlass ich dir. Q.E.D.![]()
Allerdings verfalle ich bei meinen realen schwulen Freunden nicht in solch Exstase. Genauso wenig, wie ich meine restlichen Freunde nicht anziehend finde.Zum Gefälle Akzeptanz Schwul/Lesbisch.
Ich habe in meinem Freundeskreis Vertreter beider Richtungen. Im Grunde fallen Lesben in Wahrheit fast gar nicht auf.
Sie sind auch bei der Regenbogenparade anwesend, medial präsentiert werden aber von solchen Veranstaltungen hauptsächlich knutschende Männer.