- Reaktionen
- 26.662
müsstest mir aber dann erklären, wieso wohl heute immer noch so ein starkes akzeptanz-gefälle zwischen gay und lesbisch besteht.
Besteht nicht. Ausnahme: Voyeurismus bei Männern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müsstest mir aber dann erklären, wieso wohl heute immer noch so ein starkes akzeptanz-gefälle zwischen gay und lesbisch besteht.
Danke für die ehrliche Antwort!Habe da eben eine Abneigung. Und möchte solche Filme daher nicht konsumieren.
Danke für die ehrliche Antwort!ich konsumiere diese Filme auch nicht, weil sie mir nichts geben und für mich total unerotisch sind....nur per se ekelhaft find ich sie nicht.
Aber noch einmal- sollte nicht wertend sein.![]()
Echt schwieriges Thema. Ich kann mir eig weder das eine noch das andere vorstellen, eher ginge da bei mir aber noch mein Mann als der aktive Part.Fakt ist, dass es mich irritieren würde, wenn mein Mann sich mit einem anderen Mann Vergnügen würde. Dabei ist es für mich vollkommen nebensächlich, ob er in dieser Situation den aktiven, oder passiven Part einnehmen würde.
Für mich wäre er in keinem Fall mehr als Top akzeptabel...das heißt aber bitte nicht, dass ich von mir auf andere schließe und bisexuellen Männer Dominanz abspreche - gar nicht.
Ich könnte mich nicht mehr unterwerfen lassen....
Das scheint für mich irgendwie aus dem Kontext gerissen... da müssen irgendwelche inzwischen gepostet haben, die ich blockiert habe, und daher nicht sehe....

Besteht nicht. Ausnahme: Voyeurismus bei Männern.
Bei mir geht es da um jegliche Art von homoerotischer Interaktion meines Mannes....allein beim Gedanken daran, legt sich da in mir ein Schalter um.Echt schwieriges Thema. Ich kann mir eig weder das eine noch das andere vorstellen, eher ginge da bei mir aber noch mein Mann als der aktive Part.
Also sich einen blasen lassen, einen anderen Mann ficken usw. Alles andere ginge auf gar keinen Fall für mich, wobei ich mir bei oben erwähnten schon extrem schwer tun würde.
Ich denke, die Abneigung gegen MM rührt daher, das MM intuitiv als etwas "Unnormales" empfunden wird,
nicht intuitiv, sondern "antrainiert".
etwas als "unnormal" empfinden =/= Akzeptanz =/= Toleranz.dann bestreitest es halt - müsstest mir aber dann erklären, wieso wohl heute immer noch so ein starkes akzeptanz-gefälle zwischen gay und lesbisch besteht.
Das Thema war ja auch nicht: "Würde es dir gefallen wenn dein Mann plötzlich auf Schwänze steht", sondern:Echt schwieriges Thema. Ich kann mir eig weder das eine noch das andere vorstellen, eher ginge da bei mir aber noch mein Mann als der aktive Part.
Also sich einen blasen lassen, einen anderen Mann ficken usw. Alles andere ginge auf gar keinen Fall für mich, wobei ich mir bei oben erwähnten schon extrem schwer tun würde.
allein beim Gedanken daran, legt sich da in mir ein Schalter um.
Und was mich richtig zum grübeln bringt ist, das dieser innere Schalter eigentlich total sexistisch ist....![]()
bei mir ist es auch eher so, dass die "weibliche rolle" des zweiten männlichen parts das irritierende element ist.

Hm.....wenn Ekel rein anerzogen wäre, müsste mir generell vor Sexualität grausen..Das Thema war ja auch nicht: "Würde es dir gefallen wenn dein Mann plötzlich auf Schwänze steht", sondern:
"Gibts noch Frauen die sich als Stimulanz gerne Gay-Action ansehen" ....![]()
das bestreite ich wiederum. let's agree to differ.
Ach komm- das besprechen wir unter 4 Augen bei ein paar gegrillten Heuschrecken...Hm.....wenn Ekel rein anerzogen wäre, müsste mir generell vor Sexualität grausen...
Die Fähigkeit Abweichungen aus Mustern (und nichts anderes ist etwas als unnormal zu empfinden) zu erkennen ist etwas, das jeder Mensch selbst entwickelt, sowas kannst du net antrainieren.
Ach komm- das besprechen wir unter 4 Augen bei ein paar gegrillten Heuschrecken...![]()
warum ich trotzdem gerne ficke, weiß ich nicht.
In diesem Thread zeigt sich meine Unwissenheit recht unverblümt!![]()
Die nichts damit zu zun haben ob du Sex zwischen Homosexuellen als unnormal empfindest, da die Norm nunmal Sex zwischen Heterosexuellen ist, wenn Homosexualität unter 10% der Bevölkerung ausmacht.rollenbilder sehr wohl. nimm die "typischen frauen- und männerberufe" etc.!
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, habe schon ziemlich alles ausprobiert, stehe zwar hauptsächlich auf Bj, habe aber auch andere Praktiken gehabt und haben mir gut gefallen und vor allem gut getan .Ich denke, die Abneigung gegen MM rührt daher, das MM intuitiv als etwas "Unnormales" empfunden wird, quasi als einen Verstoß gegen die natürliche Bestimmung der Geschlechter. Und letztlich resultieren wohl auch alle Ressentimens gegen gleichgeschlechtlichen Sex/ Liebe, egal ob MM oder FF, hieraus.
Die nichts damit zu zun haben ob du Sex zwischen Homosexuellen als unnormal empfindest, da die Norm nunmal Sex zwischen Heterosexuellen ist, wenn Homosexualität unter 10% der Bevölkerung ausmacht.
Die nichts damit zu zun haben ob du Sex zwischen Homosexuellen als unnormal empfindest, da die Norm nunmal Sex zwischen Heterosexuellen ist, wenn Homosexualität unter 10% der Bevölkerung ausmacht.