Ganz in ihrem/seinem Element

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe ich das richtig?

Als Beispiel (nur zum Verständnis): 1 Tropfen Wachs auf der Haut, hart (da bereits "kalt"). Dann noch einen Tropfen auf den bereits erkalteten drauf tropfen lassen und der erste schmilzt dann wieder? :unsure:

Er schmilzt nicht - er wird weicher ..... Probier es einfach Mal mit einigen Tropfen auf deinem Handrücken

squirt-flüssigkeit. der sex nachher drin is wurscht, aber das zuschauen beim becken-befüllen stell ich mir interessant vor ...

:lalala::lalala::lalala: :rofl::rofl::rofl:

Ich bin scheinbar zu prüde, mich reizt nix von den bisher genannten Sachen 😄

Ins neue Jahr gevögelt hab ich schon, hat den Sex selbst auch nicht anders gemacht, dafür hab ich den Donauwalzer verpasst 😒

Hier wird es immer verrűckter.
So eine Verschwendung. Der gehört in eine geschlossen Anstalt. Nudeln entsorgen???

Eine stürmische Fantasie:mich mit Honig beschmieren lassen und dann von einer zarten Frauenzunge genüsslich geleckt werden,so süss und Vorsicht das eventuell keine Biene im Raum ist!!

Die zweite:die Badewanne mit Milch füllen und ich lege mich dann in die Badewanne und masturbiere heftig,nach dem Samenerguss suche ich mein Sperma in der weissen Milch!!
Das dritte:das würde ein vermögen kosten wenn ich mich mit Sekt dusche und dabei zusehe wie er so langsam am meinem Körper gleitet(der Sekt)
Das vierte:nackt auf einer grünen Wiese liegen wenn es heftig regnet und dabei wälze ich mich oft damit ich grün werde!

Genug sauerei,oder geht noch mehr??:unsure::unsure::unsure:

Zurück
Oben