- Reaktionen
- 67.024
- Checks
- 238
oidazumindest von der Konsistenz nutellaartig.
...und a kostnloses Waxing host a glei dabei
never ever...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oidazumindest von der Konsistenz nutellaartig.
never ever...Gegenseitig mit tropfendem Kerzenwachs spielend - das wäre heiß![]()
Ich träume eigentlich von einem speziellen Zeitpunkt für Sex - ich möchte endlich mal ins neue Jahr vögeln .......![]()
Ja, Kerzenwachs hat was. Und dann mit der Peitsche runterschlagen.![]()
Jössas… da nexte Beweis, dass mia zwa inkompatibel san
![]()

nix... owa wos gegn SchmerznWas hast du bloß gegen romantisches Kerzenlicht?![]()
Ja, Kerzenwachs hat was. Und dann mit der Peitsche runterschlagen.![]()
nix... owa wos gegn Schmerzn![]()
Peitsche ? Nö - Es gibt interessante Möglichkeiten um das Wachs zu lösen .....![]()
Ach, so kleine, süße Schmerzen...![]()
… da du ja so gerne läufst... und ich ein eher bequemer Mensch bin... Kompromissvorschlag: PonyplayAufschmelzen und weitermachen, ganz langsam, süßer Schmerz ......![]()
Ponyplay

Wie schmilzt du das Wachs wieder auf?
teira Gspaß… so a Bodwaunna voi Whiskey...owa hod wosDa gibt es einen schönen alten Blues der folgendermaßen beginnt
"If the sea was Whiskey,
I would dive around..."
Das wäre mal was.![]()
… nua Hautvaletzungen soitast ka haum Mit einem weiteren Tropfen - die Kunst liegt darin das Wachs dann zum richtigen Zeitpunkt abzuziehen
PS: Die ganze Szenerie auf diesem Bild finde ich - subjektiv - relativ unerotisch.
stimmt... hab auch schon weit erotischere lebende Buffets genossenWas meinst du? Du liegst und lässt dich oder du tust?
PS: Die ganze Szenerie auf diesem Bild finde ich - subjektiv - relativ unerotisch.