Ganz in ihrem/seinem Element

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Vor vielen Jahren lernte ich einmal einen Mann kennen, der schwärmte in den höchsten Tönen von seiner Leidenschaft: Dem Wichsen in gekochten Nudeln. Dafür hatte er sich einen Topf in Übergröße gekauft, verbrachte das halbe Wochenende damit, Spaghetti zu kochen, kippte sie in seine Wanne, gab dem Gemenge noch ein wenig Wasser bei um die Sache ‚slippery when wet‘ zu machen und legte sich letztendlich hinein, um darin seiner Lust zu frönen.

Eine Erzählung, die mich nicht nur zum Schmunzeln angeregt hat, sondern eine Vorstellung, bei der mir trotz aller Absurdität und Essensverschwendung dennoch irgendwie nachvollziehbar war, was den Reiz für ihn ausmachte.

Ich selbst hatte eine nicht geringe Zeitlang ein absolutes Faible für gemeinsamen Sex mit reichlich eingeölten Körpern. Die Empfindungen werden dabei auffallend verstärkt, die Haut sensibilisiert. Natürlich eine enorme Sauerei, die sich nur auf geeigneten Laken (und am besten in geeigneten Räumen, oder dem Freien) umsetzen lässt und einen mächtigen Einsatz erfordert. Nicht zuletzt einer der Gründe, warum irgendwann einmal der Aufwand nicht mehr fürs Werk stand.

Nun sind Nudeln natürlich nicht jedermanns, oder -fraus Sache, aber nahezu jeder kennt das Gefühl von Sex im Wasser, oder im Heu etwa. Mich würden Eure Gedankenspiele dazu interessieren, unabhängig davon, ob eine Umsetzung sinnvoll, machbar, oder bei näherem Besehen überhaupt wirklich geil wäre. Egal, ob in Zuckerwatte, in Pudding, im Schlamm, oder in der Luft an einem Bungee-Seil baumelnd, in welchem ‚Element‘ hättet ihr gerne Sex?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst hatte eine nicht geringe Zeitlang ein absolutes Faible für gemeinsamen Sex mit reichlich eingeölten Körpern. Die Empfindungen werden dabei auffallend verstärkt, die Haut sensibilisiert. Natürlich eine enorme Sauerei, die sich nur auf geeigneten Laken (und am besten in geeigneten Räumen, oder dem Freien) umsetzen lässt und einen mächtigen Einsatz erfordert. Nicht zuletzt einer der Gründe, warum irgendwann einmal der Aufwand nicht mehr fürs Werk stand.

Kann ich absolut nachvollziehen.
Ich mag Massagen aktiv und passiv, Öl, Massagekerzen, erotische Düfte usw...und meine Massageliege hat schon so einiges erlebt. :mrgreen:

Aber wenn's unkomplizierter sein soll, reichen auch Heels und Dessous.
Und gute Musik.
:liebe:

Vor vielen Jahren lernte ich einmal einen Mann kennen, der schwärmte in den höchsten Tönen von seiner Leidenschaft: Dem Wichsen in gekochten Nudeln. Dafür hatte er sich einen Topf in Übergröße gekauft, verbrachte das halbe Wochenende damit, Spaghetti zu kochen, kippte sie in seine Wanne, gab dem Gemenge noch ein wenig Wasser bei um die Sache ‚slippery when wet‘ zu machen und legte sich letztendlich hinein, um darin seiner Lust zu frönen.

Eine Erzählung, die mich nicht nur zum Schmunzeln angeregt hat, sondern eine Vorstellung, bei der mir trotz aller Absurdität und Essensverschwendung dennoch irgendwie nachvollziehbar war, was den Reiz für ihn ausmachte.

Nun sind Nudeln natürlich nicht jedermanns, oder -fraus Sache, aber nahezu jeder kennt das Gefühl von Sex im Wasser, oder im Heu etwa. Mich würden Eure Gedankenspiele dazu interessieren, unabhängig davon, ob eine Umsetzung sinnvoll, machbar, oder bei näherem Besehen überhaupt wirklich geil wäre. Egal, ob in Zuckerwatte, in Pudding, im Schlamm, oder in der Luft an einem Bungee-Seil baumelnd, in welchem ‚Element‘ hättet ihr gerne Sex?
Hmm evtl. in einem prickelnden ChampagnerBad 😎, Rosenblütenbad wäre auch was 😍

Ein Raum, ausgehängt mit Lametta.
Gedimmtes Licht, aber mit einem Spotlight.
Je nachdem wird ma geblendet, man kann den anderen schemenhaft sehen, oder auch nicht..

Wenn ma dann a bisl verschwitzt is klebt das Zeug zwar sicher wie Sau, aber ich glaub ich fänd auch die Akustik nicht uninteressant..

Und es glitzert :herzen: :mrgreen:

Gegenseitig mit tropfendem Kerzenwachs spielend - das wäre heiß :cool:

Ich träume eigentlich von einem speziellen Zeitpunkt für Sex - ich möchte endlich mal ins neue Jahr vögeln ....... 😂

Für mich gute Düfte (Räucherstabchen, Duftkerzen, Duftöle, Massageöle,...), Kerzenlicht und vielleicht leise Entspannungsmusik.

Was ich gern noch öfter genießen würde wäre die Natur. Aber sowas wie einsame Lichtungen oder wirklich ungestörte Plätzchen an Seen oder Flüssen sind schwer zu finden.

Ich glaube auch, dass ein Floating-Becken da eine Erfahrung wäre. Nahezu schwerelos durch den Salzgehalt, allen äußeren Reizen entzogen.

Falls das jemand nicht kennt:
Will ausprobieren:love:.

Da gibt's auch 2er Tanks. Aber ich glaub die würden das nur sehr ungern sehen wenn man sich dann da drinnen solchen Fantasien hingibt. Außerdem hätte ich in sowas die Sorge dass die letzten 5 Pärchen die drinnen waren das Gleiche gemacht haben.

Will ausprobieren:love:.

Da gibt's auch 2er Tanks. Aber ich glaub die würden das nur sehr ungern sehen wenn man sich dann da drinnen solchen Fantasien hingibt. Außerdem hätte ich in sowas die Sorge dass die letzten 5 Pärchen die drinnen waren das Gleiche gemacht haben.

Wohl wahr. Eine Umsetzung wäre in dem Fall vermutlichl erst machbar, wenn sich diese Dinger preislich in einer Range befänden, die einen privaten Besitz möglich macht. :sneaky: Aber ich stell mir das auch sehr interessant vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch, dass ein Floating-Becken da eine Erfahrung wäre. Nahezu schwerelos durch den Salzgehalt, allen äußeren Reizen entzogen.

Falls das jemand nicht kennt:

Versuche es mir gerade in der Praxis vorzustellen - nö - zu klein und zu beengt - zuviel Angst im beengten Raum im Zuge des Gefechts Wasser zu schlucken.
Wenn schon dann muß ein großes tiefes Salzwasserbecken her ;) .... da kann man ausweichen und spielen

Zurück
Oben