Gangbang Gangbang

ist ja sicher ein guter Einfall und eine geile Sache die man unterstützen sollte, aber so eine Anzahlung in´s Blaue an eine unbekannte Person, eine Aktion mit einem unbekannten Girl, sei mir bitte net böse, ist halt eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten und Risiken.....

....solange es solche Gschichten ohne Anmeldung, Anzahlung ect. für eine halbe Autostunde mehr gibt ist dies für euch ein erheblicher Wettbewerbsnachteil!

trotzdem liebe Grüße

Naja, Wettbewerbsnachteil doppelt.
1. haben die alle fixe Location
2. haben die bereits Referenzen vorzuweisen

Was solls. Werde jetzt mal die Suche nach Location intensivieren. Dann fällt das mit Anzahlung weg weil dann kaum Kosten zustande kommen

.......vielleicht ergäbe es für euch Sinn mit einem Swingerclub zu verhandeln, so schlecht kommen dort die Gangbanggschichten nicht an!

auf jeden Fall viel Glück dabei

Das kann schon sein dass dies eine bewährte Methode ist.

Nur ob die auch bereits Nmt vermieten?

Besteht noch Bedarf an einem GB?

Wir planen wieder, bei ihr kribbelts und sie möchte wieder richtig ... werden

Bitte per mail antworten. Oder zumindest mailadresse angeben zur einfacheren Kommunikation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Termin: 15. Mai, 19:15 Uhr, Privatwohnung nördl. von Linz

Versuche nun noch einmal einen GB öffentlich auszuschreiben.
Junge, geile Akademikerin möchte in Linz auch einen GB erleben. Nicht immer nur in Wien...

Also meine Herren wenn du gepflegt und nicht adipös bist und man mit dir normal reden kann vor und nach dem GB dann schreib bitte eine PN inkl. mailadresse (oder gleich ein mail) Vielleicht packst mit rein ob und wieviel dir so ein GB wert ist.
Du erhältst Info über das WO & WIE

Es werden maximal 5 Männer zum GB zugelassen damit alle was davon haben. Dauer wird ca. 3h sein, Getränke und Hygieneartikel stellen wir natürlich zur Verfügung.
GV nur mit Gummi möglich, CiM und anal beim GB nicht gewünscht!

user mit solcher einstellung wie der werte drheli disqualifizieren sich selbst...

no further comment

so long
sheep

Entweder will Oö keinen GB oder ist der "Markt" gesättigt?

Wäre für mich eine interessante Diskussion.
Weil ich würd wieder was planen wenn "Bedarf" da ist.
Aber dieses Mal rein privat damit nicht wieder der Vorwurf kommt ich mach es mich zu bereichern.
Wenn man Zeitaufwand umlegt bleibt ein Stundensatz von unter 1 Euro. Aber dies ist mir egal, es geht um den Spaß.

PNs ohne mailadresse werden nicht beantwortet. Auch ein: hier, ich mach mit findet keine Berücksichtigung.
Schreib warum du GB willst. Wollen ja wissen ob du fähig bist abseits auch zu unterhalten

Ich kenn videorudi und seine Veranstaltungen in unserer Gegend.
Möchte für mich aber nicht vor einer Kamera. Die Damen sind ja meist 1. Sahne, der Preis unschlagbar...

Mache aber den Vergleich: gehe gern mal zu Mäci oder ähnlichem um Guso zu stillen. Jedoch bin ich auch gern im gutbürgerlichen Gasthaus.
Versteht ihr? Haubenlokal ist für mich nicht drinn falls die Gedanke weitergehen...

Naja, nachdem es wirklich so aussieht dass die Männer in OÖ keine Lust auf GB mit 3privaten Damen haben,
hab ich geplante Party in Almhütte absagen müssen.

Was mich aber interessieren würde: wo vergnügt sich Herr OÖer? Mag auch mal wieder wo Gast sein. Videorudi kenn ich, hab daran aberkein Interesse

Grundsätzlich Hut ab vor der Mühe die Du dir da machst, aber ganz ehrlich wer gibt schon gerne seine persönliche Privatmailadresse weiter, meldet sich verpflichtend an wenn es auch einfacher und preislich günstiger geht; die Veranstaltungen vom Rudi sind da halt eine starke Konkurrenz, die Mädels top, gefilmt wird bei weitem nicht alles; also wer auf diese Form der Erotik steht fährt gerne ein paar Kilometer und bewahrt seine Anonymität!

Wird schon stimmen was du sagst.
Ich werde jetzt dann auch mal auf so eine Veranstaltung gehen.
Wo ist es nicht zu sehr überrannt. Hab leider schon erlebt dass das Verhältnis etwa 10:1 war und man sich fast prügeln musste um dran zu kommen.

Wird schon stimmen was du sagst.
Ich werde jetzt dann auch mal auf so eine Veranstaltung gehen.
Wo ist es nicht zu sehr überrannt. Hab leider schon erlebt dass das Verhältnis etwa 10:1 war und man sich fast prügeln musste um dran zu kommen.

findest du regelmässig im metropolis in steyr und auch in der karibik in amstetten.
das verhältnis ist allerdings nicht 10:1 sondern eher 20:1.
prügeln musst dich trotzdem nicht um dran zu kommen, bei der ersten runde wird gefilmt, zumindest in der karibic, bei der zweiten runde gar nicht mehr.
im metropolis wird meist nichtmal die erste runde gefilmt.

die rechnung ist recht einfach, viele männer auf eine frau und ein club der auch noch seinen teil beiträgt, so zahlt der mann nicht mehr als den üblichen clubeintritt.

verlieren kannst dabei gar nix weil du ja die möglichkeiten des clubes auf jeden fall nutzen kannst selbst wenn du beim gangbang nicht mitmachst.
wie motiviert eine frau ist die jeden ranlassen muss und das an zwei tagen hintereinander ist die andere frage, aber solange der preis ein niedriger ist, ist das den meisten eh egal.

noch billiger ist eigentlich nur noch das angebot diverser kinos, da kostet das ganze nur noch 40,-, allerdings ist das eher in wien zu bekommen.
auch diverse laufhäuser in wien machen derartiges, in oö ist mir davon bisher noch nix bekannt in dieser richtung, wird aber auch noch kommen, die wiener anbieter weichen ja teilweise schon recht massiv in die bundesländer aus weil die spiralle nach unten zwangsläufig irgendwann eng wird.

gesamt gesehen sicher ein vorteil weil für jeden was geboten ist, der persönliche geschmack entscheidet letztendlich in kombination mit der finanzpotenz.

bussi
mia

für die insider gibt es nach wie vor die echten gangbangs ohne finanzinteresse, aber in diese kreise kommt der normale user halt sehr schwer rein, diese szene besteht vorrangig aus eingeschworenen cliquen die sehr genau prüfen wen sie in ihre kreise lassen.
dafür geht bei diesen parties allerdings wirklich richtig die post ab.

jemand eine Ahnung was aus der GB Gruppe in Bayern, sagen wir nähe Deggendorf, geworden ist? War zwar mit Unkostenbetrag, aber doch eine kleine eingeschorene Runde, wo man oft dieselben Mitstecher, auch OÖler getroffen, hat. Hab irgendwie den Kontakt verloren und werde nicht mehr kontakiert.

Für die Insider, es war nähe Donau und H. hatten einen 7er.

Info gerne auch per PN

danke

Das sagt mir was :)
Werde mal meinen Laptop durchsuchen u wenn ich die Adresse od Telefonnr finde lasse ich sie dir per pn zukommen ;)

Zurück
Oben