Wird schon stimmen was du sagst.
Ich werde jetzt dann auch mal auf so eine Veranstaltung gehen.
Wo ist es nicht zu sehr überrannt. Hab leider schon erlebt dass das Verhältnis etwa 10:1 war und man sich fast prügeln musste um dran zu kommen.
findest du regelmässig im metropolis in steyr und auch in der karibik in amstetten.
das verhältnis ist allerdings nicht 10:1 sondern eher 20:1.
prügeln musst dich trotzdem nicht um dran zu kommen, bei der ersten runde wird gefilmt, zumindest in der karibic, bei der zweiten runde gar nicht mehr.
im metropolis wird meist nichtmal die erste runde gefilmt.
die rechnung ist recht einfach, viele männer auf eine frau und ein club der auch noch seinen teil beiträgt, so zahlt der mann nicht mehr als den üblichen clubeintritt.
verlieren kannst dabei gar nix weil du ja die möglichkeiten des clubes auf jeden fall nutzen kannst selbst wenn du beim gangbang nicht mitmachst.
wie motiviert eine frau ist die jeden ranlassen muss und das an zwei tagen hintereinander ist die andere frage, aber solange der preis ein niedriger ist, ist das den meisten eh egal.
noch billiger ist eigentlich nur noch das angebot diverser kinos, da kostet das ganze nur noch 40,-, allerdings ist das eher in wien zu bekommen.
auch diverse laufhäuser in wien machen derartiges, in oö ist mir davon bisher noch nix bekannt in dieser richtung, wird aber auch noch kommen, die wiener anbieter weichen ja teilweise schon recht massiv in die bundesländer aus weil die spiralle nach unten zwangsläufig irgendwann eng wird.
gesamt gesehen sicher ein vorteil weil für jeden was geboten ist, der persönliche geschmack entscheidet letztendlich in kombination mit der finanzpotenz.
bussi
mia
für die insider gibt es nach wie vor die echten gangbangs ohne finanzinteresse, aber in diese kreise kommt der normale user halt sehr schwer rein, diese szene besteht vorrangig aus eingeschworenen cliquen die sehr genau prüfen wen sie in ihre kreise lassen.
dafür geht bei diesen parties allerdings wirklich richtig die post ab.