Gangbang Gangbang

Weis jemand ob die GangBang am 19. stattfindet? Die Homepage funktioniert bei mir nicht mehr und von der E-Mail "wirmädels" weis ich die Endung nicht mehr. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Ja, die Party finder statt. Die Mailadresse ist Mailadresse gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt hier "weiche Knie bekommen" - die Mädls (bzw. eine davon) haben ne Vollmeise - als ich mich anmelden wollte, wurde ich sofort als "der Mike von gestern" abgestempelt und bekam trotz aller Klärungsversuche kein JA ::fragezeichen:

Erst gegen 21 Uhr (wo ich mir schon längst eine andere "Abendbeschäftigung" gesucht hatte *fg*) kam plötzlich eine "Wo bleibst denn, wir haben noch reichlich Platz"-Mail :kopfklatsch: - und nach Mitternacht bekam ich eine "ganz nette Mail", in welcher sie mich aufs ärgste beschimpften und meinten, ich soll mich ja nicht mehr melden :evil:

Soviel zum Thema "weiche Knie"!!!

Eigentlich wollten wir uns vom EF fernhalten, wenn aber gewisse Gentleman denken, hier über uns die halbe Wahrheit zu verbreiten, müssen wir kurz einschreiten. Lieber "Mike/Maternus" wenigstens wissen wir jetzt wer du bist und deine Postings sprechen ja Bände. 2) Wir könnten hier zur Richtigstellung deiner Aussagen den gesamten Mailverkehr hereinstellen dann würdest mit deiner Aussage ziemlich blass dastehen und nochmal- nicht nur am Samstag weiche Knie bekommen. Das ist aber nicht unser Niveau auf dem du dich bewegst. Mindenstens 10 Mails (den Inhalt erspare ich wie gesagt den Usern) sagt alles, um eine Einladung zu unserer Party. Deine "Bedingungen" und Aussagenn in deinen Mails, nunja... Andere Freunde die uns besuchen brauchen max 2 Mails- und die kommen dann auch. Was den "Mike" vom Vortag anbelangt: und ob du derselbe bist!, die vielen Phrasen die du verwendest, auch z.B. "lol" Kürzeln usw., und vor allem deine "Bedingungen" sind 1:1, da braucht man kein großer Spezialist zu sein um deine Identität vom "Mike" vom Mittwoch und von dem am Donnerstag zu identifzieren. Eigentlich bist ein recht armer. Aber wenn du glaubst, öffentlich deine geistige Armut hier abzuhandeln, an uns soll es nicht liegen. Wir können gerne den gesamten Mailverkehr der beiden "Mikes" öffentlich machen und lassen die Community entscheiden, wie die das sehen. Capito?

Ist das die gang bang truppe; die auch immer wieder in kirchdorf (Lauterbach) in einem ganz unscheinbarem Gasthaus die Patrys abhalten.

naja ... wenn's sonst keine Probleme gibt - wird's nicht so schlecht gewesen sein ;)

Ganz im Gegenteil, es war eine geile Session, wenig Männer- ausreichend und naturgeile Mädels. Eine hat mir von diesem "Mike" auch erzählt, also was er da oben von sich gibt, entspricht nicht der Wahrheit, muss ein ziemlicher Komiker sein. Aber was solls, auch das gehört zur Szene.

... muss ein ziemlicher Komiker sein. Aber was solls, auch das gehört zur Szene.

Kann schon sein - aber wie gesagt bin das nicht ich gewesen - und nur da ich öfter mal die "Chatsprache" benütze (wer hier bitte verwendet nicht öfter mal ein *lol* oder einen :-) oder einen ;-)) wird hier einfach soviel Müll behauptet :evil:

Und was die "Bedingungen" angeht - ich wollte lediglich wissen ob wirklich alle Mädls da sind (da ja auf Ihrer Seite steht: "Es sind nicht immer alle anwesend") :kopfklatsch:

Aber wozu rechtfertige ich mich eigentlich - die lassen doch nur Ihre schlechte Laune an mir aus (und woran das liegt kann man sich eh vom letzten Post denken - wenig Männer = wenig Geld :lol:)

Musst deswegen auch nicht gleich alles in den Dreck ziehn nur
weilst mal nicht eingeladen wurdest oder??????????????????????????????

Bleib Cool und Gelassen 8-)

Er wurde ja eingeladen- nur er hat sich 2x als anderer "Mike" ausgegeben und aber unter jedem "Mike" die gleichen Bedingungen (nicht nur dass mind. 4 Frauen da sind) gestellt unter denen er gekommen wäre. ER ist NICHT gekommen. Abgesehen davon, dass er sowieso Probleme mit GB's hat- er hat Angst dass sich dabei jemand eine goldene Nase verdient. Siehe etliche seiner Beiträge von früher...Um mit Gusis Worten zu sprechen: ein "Suderer".

... er hat Angst dass sich dabei jemand eine goldene Nase verdient. Siehe etliche seiner Beiträge von früher...Um mit Gusis Worten zu sprechen: ein "Suderer".

JOP - und dazu stehe ich auch - entweder macht man es aus Spaß an der Sache oder man lässt es bleiben :!:

Und was die ganze "Mike-Geschichte" angeht: Mir doch egal - wenn den vier Mädls und Dir wohler ist, dann bin ich eben dieser Mike - im Grunde genommen hab ich meine Post eh nur gemacht, da mir diese saublöde Formulierung "weiche Knie bekommen" auf den Sack geht ;)

Also - machts weiter so und noch viel Spaß bei Eurer Arbeit :lol:

Mike

Also - machts weiter so und noch viel Spaß bei Eurer Arbeit :lol:

Mike[/QUOTE]

...so wie ich die Mädels aus dieser Gruppe kenne (und ich kenne fast alle ;-) ) ist es für sie keine "Arbeit" sondern Spaß und die Unkosten gehören halt auch abgedeckt (Location, etc...). Übrigens- warum reagierst auf "weiche Knie" so allergisch....? Hat das einen realen Grund?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: - einen realen Grund gibts eigentlich nicht (zumindest nichts, an das ich mich erinnern würde :lol:), aber ich finde die Formulierung einfach saublöd - nur da mancher SoloMann eben doch nicht gekommen ist (aus welchen Gründen auch immer), ist er desswegen noch lange kein Taugenichts!

Zurück
Oben