Gangbang Gangbang

Hallo soviel ich mitbekommen habe ist die Justiz auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden. Wegen Steuerabgaben Veranstaltungsgesetz usw. Daher sind diese auch verschwunden. Vorher hat sich die Bea mit der Ria zerstritten, wieso weiß ich auch nicht.

Lg

Also diese Veranstaltung in den Clubs istned ganz meins. Zuviel Gedränge, zuwenig Manieren.

Ja, das in Deutschland war geil. Gepflegt, geirdnet und sympathisch. .. schade drum

jemand eine Ahnung was aus der GB Gruppe in Bayern, sagen wir nähe Deggendorf, geworden ist? War zwar mit Unkostenbetrag, aber doch eine kleine eingeschorene Runde, wo man oft dieselben Mitstecher, auch OÖler getroffen, hat. Hab irgendwie den Kontakt verloren und werde nicht mehr kontakiert.

Für die Insider, es war nähe Donau und H. hatten einen 7er.

Info gerne auch per PN

danke

Da war ich auch ein paar mal; war immer mega geil. Auch ganz frührer als sie noch in Nadling (Nähe Deggendorf) stattfanden. Verhältniss Damen Herren: ca. 1 zu 2 oder 3.
Die Damen waren zu Teil wirklich bildhübsch und haben keine Ruhe gegeben bis wirklich alle restlos entsaftet waren und dann wurde einem noch mal einer geblasen :mrgreen:
Auch das Buffet war immer der Hammer und auch die Gastgeber sehr bemüht. Und das alles für 100 - 120 €. Falls jemand weiss ob es eine Nachfolgegruppe gibt, wäre ich über eine PN sehr erfreut.

Wir versuchen es jetzt noch einmal, wer kann uns Räumlichkeiten (Wohnung oder größeres Zimmer) im Zentralraum OÖ zur verfügung stellen
wo wir ein paar Herren zu einem AO Gangbang einladen können. Der GB sollte an einem Nachmittag stattfinden, natürlich ohne TG nur evtl.
Kostenbeteiligung. Wer steht mag AO GB mit reifer Lady, gerne auch Paare oder Gruppen.

Mit einer Räumlichkeit kann ich leider nicht dienen, wäre aber schon gerne dabei sie zu ficken und besamen.

Jaja, die Räumlichkeiten sinds an denen es oft scheitert.

Es gibt passende Hotelzimmer/-suiten, aber das birgt die Gefahr eines finanziellen Verlustes.
Is ja ned so dass die Zusagen eingehalten werden. Vorauszahlung ist auch so eine Sache...

Ideal wär ein Privatanbieter der halt mitmachen darf und im Idealfall Kohle bekommt wenn was bleibt.

Wenn es so jemanden gibt plane ich auch wieder GB

Wir versuchen es jetzt noch einmal, wer kann uns Räumlichkeiten (Wohnung oder größeres Zimmer) im Zentralraum OÖ zur verfügung stellen
wo wir ein paar Herren zu einem AO Gangbang einladen können. Der GB sollte an einem Nachmittag stattfinden, natürlich ohne TG nur evtl.
Kostenbeteiligung. Wer steht mag AO GB mit reifer Lady, gerne auch Paare oder Gruppen.
Ich denke, ein Beserlkammerl sollte Euren Ansprüchen genügen !
Passen sicher zwei rein .

ich war auch des Öfteren auf diesen Partys ( wir kennen uns) sehr gerne möchte auch ich eine GB mit euch veranstalten aber auch ich habe keine Wohnung zur Verfügung
habe allerdings eine geile Sexpartnerin die gerne dabei wäre!!

ich war auch des Öfteren auf diesen Partys ( wir kennen uns) sehr gerne möchte auch ich eine GB mit euch veranstalten aber auch ich habe keine Wohnung zur Verfügung
habe allerdings eine geile Sexpartnerin die gerne dabei wäre!!

Dann gäbe es 2 Frauen schon die sich gerne AO ficken lassen wollen und leider noch keine Location

Zurück
Oben