Gangbang gangbang in linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm hört sich ja interessant an ich und mein Schatzi wären auch eventuell dabei aber wo wann und wie??

gebt mir Bescheid wann und wo in Linz

über gangbang in linz wurde ja schon einiges geschrieben bzw versucht zu organisieren. wollte mal wissen ob es eine paar interessenten gibt, einen "privaten" gangbang mit einer nutte zu veranstalten. hätte an 4 - 5 männer gedacht... wir suchen uns ein mädchen, dass männerüberschuss nicht abgeneigt ist und treffen uns mit ihr in einem linzer hotel od so
natürlich entsprechende kostenteilung vorausgesetzt. also, wenn's interessenten gibt, einen pn schicken, am besten gleich mit einer mailadresse zum antworten und evt vorschlägen zwecks hotel od frauen...

Ich hätte eine Idee um die kurzfristigen Absagen oder das Nichterscheinen etwas zu verringern: Vorabkasse zu einem günstigerem Preis anbieten. Quasi wie Vorverkauf und Abendkasse. Hab ich bei anderen "GB-Anbietern" gesehen und gelesen und denke dass dies a gute Idee ist. Ausserdem fällt mir auf dass man in Wien um 100,- einem GB teilnehmen kann, bei uns aber Summen jenseits der 100 verlangt werden....

Ich hätte eine Idee um die kurzfristigen Absagen oder das Nichterscheinen etwas zu verringern: Vorabkasse zu einem günstigerem Preis anbieten. Quasi wie Vorverkauf und Abendkasse. Hab ich bei anderen "GB-Anbietern" gesehen und gelesen und denke dass dies a gute Idee ist. Ausserdem fällt mir auf dass man in Wien um 100,- einem GB teilnehmen kann, bei uns aber Summen jenseits der 100 verlangt werden....
nicht hundert 40 euro im lovekino

ist die Verlässlichkeit wirklich so ein Problem? Ist doch kein Kindergarten.

Also wer ja sagt und dann nicht kommt, kommt halt auf ne Art interne Blacklist.

Vorabkasse zu einem günstigerem Preis anbieten. Quasi wie Vorverkauf und Abendkasse.

mmmm,und wie möchtest das machen? gibst du deine kontonummer her? ich nicht.fährst du die 20 kilometer extra nach linz,gibst das geld ab,wo auch immer,und fährst dann wieder zurück.bei den heutigen benzinpreisen? ich nicht.hört sich alles ja sehr schön an,jedoch in der praxis,ich weiß nicht.lg

ach das ist das kleinste problem. es gibt zb paypal wo man extra für diesen zweck ein konto anlegen kann. auch auf jeder bank kann man das machen. sollte eigentlich nicht wirklich unbekannt sein habe ich mir eigentlich gedacht.
das mit der sogenannten schwarzen liste auf die diejenigen kommen sollten die trotz zusage nicht kommen, bringt ganz genau gar nichts. da ist trotzdem schon wer auf den kosten sitzen geblieben und die "schwarzlistler" nehmen einfach einen neuen nick an und schon sind sie wieder frei um neuen schaden zu machen.
das hauptproblem ist dass einfach sehr sehr viele männer sich an den gedanken aufgeilen an sowas teilzunehmen und diese phantasie noch realer erleben indem sie zusagen machen und grosse sprüche schwingen, dabei haben sie nie wirklich vor dass sie auch erscheinen.

es ist schon richtig dass der einzige weg dass man sowas organisieren kann der ist dass es eben vorkassa gibt.

preise von hundert euro oder darüber sind absolut übertrieben. es ist richtig dass man sowas im lovekino in wien um 40,- bekommt. nun, dieser preis ist machbar weil es eben die location ohnhin als kino auch ausserhalb der veranstaltungen gibt und weil die frequentierung dort ja doch eine relativ hohe ist.
trotzdem glaube ich dass sich auch hier ein ein preis von maximal 60,- machen lässt oder sogar noch darunter. wenn wir uns dabei allerdings an der frequentierung vom lovekino bemessen wollen.

ich bin gespannt ob sich doch mal wer findet der versucht sowas ernsthaft zu organisieren und bin gleichzeitig überzeugt dass es nichts wird.

lg
mia

wuerde auch kommen---bin schon einigermassen erfahren i gangbangs----sungirl wie waers???lg

ach das ist das kleinste problem. es gibt zb paypal wo man extra für diesen zweck ein konto anlegen kann. auch auf jeder bank kann man das machen. sollte eigentlich nicht wirklich unbekannt sein habe ich mir eigentlich gedacht.
das mit der sogenannten schwarzen liste auf die diejenigen kommen sollten die trotz zusage nicht kommen, bringt ganz genau gar nichts. da ist trotzdem schon wer auf den kosten sitzen geblieben und die "schwarzlistler" nehmen einfach einen neuen nick an und schon sind sie wieder frei um neuen schaden zu machen.
das hauptproblem ist dass einfach sehr sehr viele männer sich an den gedanken aufgeilen an sowas teilzunehmen und diese phantasie noch realer erleben indem sie zusagen machen und grosse sprüche schwingen, dabei haben sie nie wirklich vor dass sie auch erscheinen.

es ist schon richtig dass der einzige weg dass man sowas organisieren kann der ist dass es eben vorkassa gibt.

preise von hundert euro oder darüber sind absolut übertrieben. es ist richtig dass man sowas im lovekino in wien um 40,- bekommt. nun, dieser preis ist machbar weil es eben die location ohnhin als kino auch ausserhalb der veranstaltungen gibt und weil die frequentierung dort ja doch eine relativ hohe ist.
trotzdem glaube ich dass sich auch hier ein ein preis von maximal 60,- machen lässt oder sogar noch darunter. wenn wir uns dabei allerdings an der frequentierung vom lovekino bemessen wollen.

ich bin gespannt ob sich doch mal wer findet der versucht sowas ernsthaft zu organisieren und bin gleichzeitig überzeugt dass es nichts wird.

lg
mia
muss dir leider recht geben es ist kaum möglich in o.ö.sowas auf die beine zu stellen. problem 1 zentrale location schwer zu bekommen 2 problem zeitpunkt des events die meisten interessenten sind gebunden haben abends probleme die zeit zu finden ,unter tags haben sie scheu vieleicht gesehen zu werden.

Lovekino stellt seine regelmäßigen Einladungen unter "Termine /Aktionen" im Forum.
Vielleicht ist der GangBang Thread hier falsch am Platz und würde woanders mehr Frucht bringen?

Lovekino stellt seine regelmäßigen Einladungen unter "Termine /Aktionen" im Forum.
Vielleicht ist der GangBang Thread hier falsch am Platz und würde woanders mehr Frucht bringen?

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, ganz egal wo du es platzierst.Linz ist und bleibt eine größere Provinzstadt wo mehr schein als sein gilt.
ein Linzer kann zwar einen GB organisieren, aber nur wenn dieser nicht unmittelbar vor den Toren der eigenen Stadt ist, sondern weit weit weg ist. Gutes genanntes Beispiel ist das Lovekino, dort triffts du sehr viele OÖer bzw. Linzer.

...............sorry hab nicht alles gelesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na-all ihr tollen GB-Organisatoren... wie war die Party :fragezeichen: ..oder war noch gar keine...:oops:

sind wir froh dass es euch gibt,denn ein gb in oö scheint unmöglich zu sein,leider.

womanizer -da kann ich dir nicht recht geben, es gibt schon was in Linz und es gäbe öfter was, wenn die Typen hier zuverlässiger wären - glaub mir ich weiß es.
Aber fahrts ins Lovekino oder geht zu den GB vom Videorudi, dann merkt ihr schnell warum die GB's in Linz teurer sind- das wird ja hier manchmal bejammert.

Zurück
Oben