Gangbang gangbang in linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... und wenn ich euch nun sage dass allein von denjenigen die hier gesagt haben " ich bin dabei" sehr viele dabei sind von denen ich euch garantiere dass sie NICHT dabei sind wenn es soweit ist, aber dafür dann später die "tollsten" erklärungen haben ??

Leider kenne ich sungirl80 (noch) nicht, aber vielleicht kann ich sie ja bei der Gelegenheit kennenlernen;) - ich bin zu 100% dabei!!!
und wenn sich Mia:bussal: auch Zeit nimmt, hätt ich gleich zwei neue Bekanntschaften...wär ja suuuper!

wäre es möglich, dass mir jeder der dabei sein möchte eine pn mit mail adresse schickt...
sungirl: wäre toll wenn du auch dabei wärst, gibt auch eine zweite weibliche interessentin...

... und wenn ich euch nun sage dass allein von denjenigen die hier gesagt haben " ich bin dabei" sehr viele dabei sind von denen ich euch garantiere dass sie NICHT dabei sind wenn es soweit ist, aber dafür dann später die "tollsten" erklärungen haben ??

da hast du sicherlich recht. glaub aber das es was anderes ist rechtzeitig abzusagen als einfach nicht erscheinen

da hast du sicherlich recht. glaub aber das es was anderes ist rechtzeitig abzusagen als einfach nicht erscheinen

Träumt mal schön... hab einschlägige Erfahrungen mit: ma SUPER ich komme 100%, dann weder (rechtzeitig) absagen bis gar nicht kommen. Aber probiert es, mia_hot kann ich
uneingeschränkt recht geben. Beispiel: Februar 2011 - 18 sogenannte fixe und 100%ige "ja ich komme" Zusagen, auf der Matte gestanden (gelegen) sind dann drei.

kann ich mir auch gut vorstellen und hab das auch schon persönlich von mehreren gehört. da ich aber eher an der lust am zusehen und die dame zuvor mit meiner zunge "aufwärmen" möchte wäre ich sehr interessiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
veröffentlichts doch eine Liste nach dem GB von den Leuten die zusagen und dann doch nicht kommen... vielleicht lernen sie etwas daraus und der nächste veranstalter weiß mit wem er es zu tun hat, ist nur eine Idee

bin gespannt was daraus wird.wie gesagt,ich würde das ganze veranstalten,wäre ende jänner,genauer termin folgt noch diese woche.werde dann pn`s versenden,und hoffe auf verlässliche zusagen.lg

veröffentlichts doch eine Liste nach dem GB von den Leuten die zusagen und dann doch nicht kommen... vielleicht lernen sie etwas daraus und der nächste veranstalter weiß mit wem er es zu tun hat, ist nur eine Idee

wie ich schon sagte: allein in diesem thread sind schonmal nicht zuwenige von genau denen ...

@ mia, nenn sie doch namentlich, wäre vl dem veranstalter eine Hilfe

In was willst du da die Mia hineinreiten? Auch wenn ich es verstehen würde, aber Mia hat das einfach nicht notwendig jemanden an den Pranger zu stellen! Bringt ja ohnehin nichts, da wir alle hier unter Nike Namen angemeldet sind. Was kratzt es da den einen oder anderen. Er besort sich einen neuen Nike und es bleibt alles beim alten. Macht nur schlechte Stimmung, denke ich halt.

@ naturpower, also reiten würde ich Mia schon gerne, nur irgendwo hineinreiten war nicht meine absicht ;)
ich habe nur gedacht die leute die so etwas veranstalten könnten doch nach dem event hier posten wer gesagt hat er kommt, dann aber doch nicht gekommen ist! das man sich löschen und neuanmelden kann ist mir klar, aber vielleicht hat dazu nicht jeder zeit und lust und überlegt sich dann vorher ob er wo zusaget und nie die Absicht hat dort dann auch zu erscheinen!

oje,da geht das thema wieder los, dabei sollten die damen doch selbst entscheiden ob sie kommen.

aber die liste wäre da schon mal ein thema zur abschreckung solcher die es als jux sehen.

Zurück
Oben