Gangbang gangbang in linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt schon was in Linz und es gäbe öfter was, wenn die Typen hier zuverlässiger wären - glaub mir ich weiß es.

yo genau,also mehr als anbieten kann mann nicht,ich habe ich weiß nicht wie oft gepostet,ich hätte die location,und wer interesse hätte soll sich bei mir melden.nur bitten und betteln tu ich auch nicht,das hab ich nicht nötig.soviel zu diesem thema,lg

yo genau,also mehr als anbieten kann mann nicht,ich habe ich weiß nicht wie oft gepostet,ich hätte die location,und wer interesse hätte soll sich bei mir melden.nur bitten und betteln tu ich auch nicht,das hab ich nicht nötig.soviel zu diesem thema,lg

Ich würd kommen. Bin verlässlich, jedoch oft berufsbedingt verhindert. Aber dann meld ich mich eh nicht an bei sowas

location ist nicht alles hast du auch ein zwei mädchen dazu auch die zeit ist ausschlaggebend,wie mia schon richtig erkannte ist ein nachmittag unter der woche die beste zeit weil da sich doch einige männer die zeit unauffällig nehmen können und wenn du dass selber organisieren willst ist das risiko für dich das du auf den kosten sitzenbleibst viel zu gross.
lg octavio

habts ja recht,ich werds auch aufgeben mit der organisierei,is halt schwer als mann was aufzustellen.würd ich jetzt a frau sein und rufen,dann würds aber rascheln im gebüsch.wünsch euch viel spass mit mia und co,ich zieh mich in dieser causa zurück.lg womanizer

he womanizer jetzt bist um eine erfahrung reicher das kannst vergessen das wird nix das is mal so

sicher würde ich sofort machen, sogar umsonst ;) aber habe das schon öfters versucht und wie womanizer schon sagt, ist das nicht so einfach am ende steht meistens nur einer da :mauer:

Bei dir Sungirl wär ich auf jeden Fall dabei ;)
und wenn ich dann der eine bin, auch ok ggg
Glg

wennst glück hast :mrgreen:

Am einfachsten ist es wenn Frau zu drei / vier Männern hingeht, zB. beim Fortgehen und sie einfach direkt frag ;)

Hab so etwas ähnliches schon mal erlebt !
Und Frau bekommt ja bekanntlich nicht so schnell einen Korb wenns ums ficken geht ;)
Lg

Hi
über gangbang in linz wurde ja schon einiges geschrieben bzw versucht zu organisieren. wollte mal wissen ob es eine paar interessenten gibt, einen "privaten" gangbang mit einer nutte zu veranstalten. hätte an 4 - 5 männer gedacht... wir suchen uns ein mädchen, dass männerüberschuss nicht abgeneigt ist und treffen uns mit ihr in einem linzer hotel od so
natürlich entsprechende kostenteilung vorausgesetzt. also, wenn's interessenten gibt, einen pn schicken, am besten gleich mit einer mailadresse zum antworten und evt vorschlägen zwecks hotel od frauen...
noch wer da zwecks gangbang?

dann wären wir schon zu viert; kenn auch eine die da sicher mit machen würde; vll sollten wir eine gemeinsame Unterhaltung starten; mehr wie vier Männer ist eh nicht praktikabel...

Schade das jeder nur redet. Schade auch das sich keine sie meldet. Nicht einmal per pn. Ist das gleich bei paaren. Leider

Es gibt eine funktionierende GB Community.
Neuzugänge nur durch werben bestehender Mitglieder hinzugefügt. Und wenn wer nicht entspricht (Verhalten, Verlässlichkeit,..) dann ist er wieder weg.
Daher ist es nicht schwer Dame zu finden.

Versucht es einfach selbst so eine Runde auf die Beine zu stellen. Es ist möglich und der Bedarf an verlässlichen Herren immer gegeben!

Zurück
Oben