Gangbang gangbang in linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi, bin dabei ! Hätte auch noch eine Dame, die gerne mitmachen würde. schluckt sehr gerne ohne.

na bei so einem angebot an damen wird es doch kein problem sein männer dabei zu haben

@ sungirl80

Also, ich bin auf jeden Fall auch dabei, sofern der Zeitpunkt rechtzeitig ( einige Tage im voraus ) ausgemacht wird.
Ich kann schon verstehen, dass viele der Männer hier solange einen "tollen Hecht" vorgeben und vermeintlich bei allem dabei sind, solange sie die Anonymität hier nicht verlassen müssen.
Das ist das Los des Internets !! Große Klappe und dann kaum bis nichts dahinter !

@mia_hot :

Wie recht du hast !!!
Ich habe mich bisher nicht an solchen "sinnlosen Zusagespielen" beteiligt, da ich meine Zeit besser zu nützen weiß, als dann die Ausreden der Männer zu lesen, warum sie dann plötzlich verhindert waren.
Falls du ( ihr ) wirklich im Jänner in OÖ etwas plant, so bitte ich um Detailinfo per PN.

Rein aus logistischem Interesse, warum nehmen die Leut, die das organisieren und sich bei nicht-Erscheinen von Leuten ärgern nicht Anzahlungen (auch bei nicht-kommerziellen Veranstaltungen kann man ja einen Beitrag verlangen, um eben das Erscheinen zu garantieren)? :fragezeichen:

Gibt ja paypal, sollte also eigentlich ziemlich einfach sein. Kann dann sicher sein, dass trotzdem Leute nicht erscheinen, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer wenn man zuvor bereits 50-100 EUR bezahlt hat.

Extra ein eigenes Paypal-Konto eröffnen dauert übrigens grad mal ca. 90 Sekunden. http://www.paypal.at/at :rock:

Also ich würde auch eine ganz hübsche kennen die sicher bei sowas dabei wäre aber es würde natürlich auch auf die "Spenden" ankommen ;)

nur frauen und ich als einziger Mann....des wär ein Gangbang :)

na bumm,eines kann ich dir versichern,das dapackst du nie.wenn nur eine davon so gierig ist wie unsere mia,bist du froh wenn du flüchten kannst.und glaub mir,ich weiß wovon ich spreche.
ps:wie gesagt,sobald ein konkreter termin steht werdet ihr es erfahren.lg womanizer

Wir wären auch dabei...lg Sabine und Bernhard
bin gespannt was daraus wird.wie gesagt,ich würde das ganze veranstalten,wäre ende jänner,genauer termin folgt noch diese woche.werde dann pn`s versenden,und hoffe auf verlässliche zusagen.lg

Da ich schon öfters auf GB-Partys in unserer Umgebung war und gerne wieder mal dabei sein möchte trag ich mich jetzt mal an..
Sobald es was genaueres gibt bitte ich um Info

Wenns der Terminplaner erlaubt und die Umkosten akzeptabel sind: Warum nicht?
Bitte PN senden

veröffentlichts doch eine Liste nach dem GB von den Leuten die zusagen und dann doch nicht kommen... vielleicht lernen sie etwas daraus und der nächste veranstalter weiß mit wem er es zu tun hat, ist nur eine Idee

Dazu muss ich sagen, das es nicht unbedingt sinnvoll ist, Leute an den Pranger zu stellen. Warum, wurde hier schon mehrfach genannt, das brauche ich nicht wiederholen.
Aber warum macht man es nicht umgekehrt, und nennt die Leute, die an so einen Treffen teilgenommen haben?
So greift man keinen an und "belobigt" die, auf welche Verlass ist. Leute die dann einladen wollen, können sich selbst ein Bild machen, und wer erst einmal den ruf weg hat, das man sich auf ihn verlassen kann (im positiven Sinne), der wird sich auch keinen neuen Nicknamen zulegen, weil er sich seine Pluspunkte dann ja wieder neu verdienen muss. Das wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Übrigens sage ich nicht fest zu, sondern wenn ich einen Termin per PN bekomme werde ich sehen ob ich dann Zeit habe, und dann sage ich erst zu und komme auch.

es ist wohl eine Sache es geil zu finden, eine völlig andere aber vor wild- fremden und womöglich besser bestückten Männern die Hosen runter zu lassen! da gehört wohl einiges an Selbstvertrauen und die nötige Portion Hemmungslosigkeit dazu.
Ich gebe offen zu ich wäre sehr gerne dabei und die die mich kennen wissen dass ich auch komme, wenn Ihr einen "Fixstarter" braucht bin ich euer Mann!

Dazu muss ich sagen, das es nicht unbedingt sinnvoll ist, Leute an den Pranger zu stellen. Warum, wurde hier schon mehrfach genannt, das brauche ich nicht wiederholen.
Aber warum macht man es nicht umgekehrt, und nennt die Leute, die an so einen Treffen teilgenommen haben?
So greift man keinen an und "belobigt" die, auf welche Verlass ist. Leute die dann einladen wollen, können sich selbst ein Bild machen, und wer erst einmal den ruf weg hat, das man sich auf ihn verlassen kann (im positiven Sinne), der wird sich auch keinen neuen Nicknamen zulegen, weil er sich seine Pluspunkte dann ja wieder neu verdienen muss. Das wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Übrigens sage ich nicht fest zu, sondern wenn ich einen Termin per PN bekomme werde ich sehen ob ich dann Zeit habe, und dann sage ich erst zu und komme auch.

schön und gut,aber man muss ja rechnen auch.beispiel:es melden sich 20 männer an,man kauft getränke,knabbereien,kondome,ect für 20 ein,und sagt der dame sie kann sich auf viele männer freuen,und natürlich auch auf tg.soooooooo,der tag x kommt,und dann stehen von den 20 nur 2 da.echt super,man macht sich die mühe,zeitaufwand,und das ist der dank dafür.für was soll ich dann die 2 loben die da waren?
es gab mal ein sprichwort:ein mann,ein wort!!! zählt heutzutage leider nicht mehr,lg

Zurück
Oben