- Reaktionen
- 337
- Checks
- 1
ist der mitspieler, wo wir heute doch sehr spass hatte, vielleicht zufällig hier - melde dich doch mit pn … wir sollten das etwas besser „vorbereitet“ mal wiederholen bzw. vertiefen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Party wurde dann abgebrochen weil ihr schon die Muschi weh tat!Steffi war gestern wirklich gut in Fahrt, besonders der dritte Part nach glory whole. Hoffe sie kommt bald wieder.
ja, es waren zu viele! Seither war ich auf keiner Party mehr von ihr!ja aber etwas zu viele Leute meiner Meinung.. und die Lange "Blow Job Glory Pause" war etwas zach... nächstes mal sind sicher noch mehr wenn sie kommt..
Bin schon gespannt! Danke Dir mein (Bau)-Fachmann!Rechtlich in mehrfacher Hinsicht schwierig, völlig legal zu bleiben. Einerseits muss "Veranstalterin" de jure sie bleiben (weil sonst kratzt du - oder der Betreiber des genehmigten Lokals - an der Zuhälterei).
Andererseits brauchst eben ein geeignetes genehmigtes Lokal, wo (strictly speaking) in einem zugelassenen Verrichtungsraum (d.h. mit Notfallsknopf) genügend Platz ist.
Kompromisse sind möglich - hab ich selbst erlebt. PN folgt.
Eine major challenge ist die Verlässlichkeit der Kundschaft. Eine verlässliche Runde von Freunden (des de-facto-Organisators) kann ich mir vorstellen - so eine Art Privatparty.Bin schon gespannt! Danke Dir mein (Bau)-Fachmann!
Befürchte der Aufwand steht nicht in Relation.
Ist ein Private aus Deutschland die einfach gerne pudert wird ;-)Dürfte eine neue sein! ob sie auch Ao macht?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass im Lovekino bei einer "öffentlichen" Veranstaltung AO gestattet ist!?Dürfte eine neue sein! ob sie auch Ao macht?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass im Lovekino bei einer "öffentlichen" Veranstaltung AO gestattet ist!?
Oder gabs das schon mal?