Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 987 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.519
hi! morgen ist bad-girl wieder beim gb im lovekino. vielleicht ist der, der mich am 21.8 gefickt hat, während ich sie gefickt habe auch wieder dort - würde mich freuen! ps: dehne mich diesmal vor ;-)
 
Hat jemand von Euch bereits Erfahrung bei der Organisation eines gewerblichen Gangbangs?
Kennt ihr lt. Gesetz genehmigte Lokations welche für eine solche Veranstaltung verfügbar bzw. zu mieten wären?

Ich würde gerne mal ein Mädchen meiner Wahl gemeinsam mit anderen "teilen".
Gewerblich ohne Gewinnabsicht und ohne die Kosten aller Teilnehmer dafür übernehmen zu müssen.

Danke!
 
Rechtlich in mehrfacher Hinsicht schwierig, völlig legal zu bleiben. Einerseits muss "Veranstalterin" de jure sie bleiben (weil sonst kratzt du - oder der Betreiber des genehmigten Lokals - an der Zuhälterei).
Andererseits brauchst eben ein geeignetes genehmigtes Lokal, wo (strictly speaking) in einem zugelassenen Verrichtungsraum (d.h. mit Notfallsknopf) genügend Platz ist.
Kompromisse sind möglich - hab ich selbst erlebt. PN folgt.
 
Rechtlich in mehrfacher Hinsicht schwierig, völlig legal zu bleiben. Einerseits muss "Veranstalterin" de jure sie bleiben (weil sonst kratzt du - oder der Betreiber des genehmigten Lokals - an der Zuhälterei).
Andererseits brauchst eben ein geeignetes genehmigtes Lokal, wo (strictly speaking) in einem zugelassenen Verrichtungsraum (d.h. mit Notfallsknopf) genügend Platz ist.
Kompromisse sind möglich - hab ich selbst erlebt. PN folgt.
Bin schon gespannt! Danke Dir mein (Bau)-Fachmann!
Befürchte der Aufwand steht nicht in Relation.
 
Bin schon gespannt! Danke Dir mein (Bau)-Fachmann!
Befürchte der Aufwand steht nicht in Relation.
Eine major challenge ist die Verlässlichkeit der Kundschaft. Eine verlässliche Runde von Freunden (des de-facto-Organisators) kann ich mir vorstellen - so eine Art Privatparty.
Meine eigenen Erfahrungen waren fast immer Fälle, in denen ein(e) Betreiber(in) des Lokals die Werbetrommel gerührt hat, bzw in zwei Fällen die SW selbst, die nicht öffentlich ihre Stammkundschaft eingeladen hat.
Schreibst mir eine PN, sodass ich dir antworten kann?
 
Läuft so ein GB als Privatveranstaltung ab oder sind die Mädel Profi mit Karte oder wird das als Casting oder sowas tituliert?
 
morgen Mittagsgangbang im Love - sieht so aus, dass es eine Neu gibt mit Nadiene... und ja da ist ja noch Julia im Februar neu dabei oder irre ich mich - bin nicht jede Woche dort... mag sein ich habe etwas verpasst...
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass im Lovekino bei einer "öffentlichen" Veranstaltung AO gestattet ist!?
Oder gabs das schon mal?

bei den gewerblichen gangbangs meines wissens nach nicht :up:
gibt aber im lk immer wieder auch vollkommen private veranstaltungen,
die natürlich auch andere spielregeln haben können ...
 
Kann jemand über die neue "Nadiene" berichten, wenn er heute dabei war. Würde mich wiedermal reizen das Love kino.
 
Es gibt ja kaum Erlebnisberichte, Schade. Ich war öffter bei der Fanny die hatte es drauf, dicke Titten und ein warmes Blasmaul das wars aber seit Corona in Pension. Wenn sie kommen würde wäre ich der erste der da ist. War mehrmals bei diversen anderen Damen, außer bei Emmanuelle und Mia war ich echt enttäuscht.
 
Zurück
Oben