Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 987 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.519
Mit Schaudern erinnere ich mich sehr dunkel an eine Mollige und ihre Freundin im LK.

Keine Ahnung...10 Jahre her? 15 Jahre her?... ich war vor Ort, neugierig..naja...eine wilde Spielerei sah für mich aber ganz anders aus. :/

Seumegasse ist 20 Jahre her. Meine Güte, die Namen entfallen mir immer öfter gg...aber so eine mit Prachtbusen..zwar älter schon..aber voll korrekt...
 
Die kethie ausn herzblatt studio hob i vor corona öfters im motel one beim hauptbahnhof besucht.
Damals 80€/h mit gummi
 
Jetzt driften wir langsam Richtung Nostalgie-Thread ab. Aber nachdem sich hier eh nicht so viel tut. Meine Favoriten waren auch die Gangbangs bei Manon, der geilen Jana und sexy Susi.. Letztere kommt manchmal nach Österreich, aber in Wien habe ich schon längere Zeit nichts von ihr gehört.
 
Ich hab die Worte von Sexy Susi noch im Ohr....spritzen, Schatzi, ja komm spritzen, Schatzi, spritz...

No..sowas turnt mich ab. Und wenn man die Videos sich ansieht...Stress!
 
Zurück
Oben