Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 771 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 990 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 389 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.526
ja aber etwas zu viele Leute meiner Meinung.. und die Lange "Blow Job Glory Pause" war etwas zach... nächstes mal sind sicher noch mehr wenn sie kommt..
Mir waren definitiv zu viel. Was wohl auch der diesmal fehlenden Info geschuldet war, dass wieder gefilmt wird. Immer aufpassen, ob man grad iwie falsch im Bild is oder nicht vom Kameramann niedergerannt wird, hat jegliche Errektion quasi sofort verpuffen lassen.

Das mitn Gloryhole war auch eher mäßig, vor allem weil das Ding einfach viel zu niedrig is und man saudämlich dasteht.

So toll die Steffi auch ist, aber so hatte das wenig Sinn für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört das als Highlight in den Fauxpas-Thread?


Haha ... Nein das gehört zum "vor dem Senden noch mal schauen und dann noch kontrollieren ... Scheiss Autokorrektur
 
Mir waren definitiv zu viel. Was wohl auch der diesmal fehlenden Info geschuldet war, dass wieder gefilmt wird. Immer aufpassen, ob man grad iwie falsch im Bild is oder nicht vom Kameramann niedergerannt wird, hat jegliche Errektion quasi sofort verpuffen lassen.

Das mitn Gloryhole war auch eher mäßig, vor allem weil das Ding einfach viel zu niedrig is und man saudämlich dasteht.

So toll die Steffi auch ist, aber so hatte das wenig Sinn für mich.
War eigentlich wer von den EF Forenten, oder kennt wer jemanden der dabei war, wie diese "Kroatien" Urlaube, die der Rudi anbietet ablaufen und ob sich das auszahlt? Für mich liest sich das wie Abzocke, oder? Im Prinzip wärs ja super, paar Girls , paar Boys und eine Woche HalliGalli. Fürchte nur, wie man den Rudi kennt, spielts das genau nicht.
 
Ich glaube, daß dort viel gefilmt wid für die homepage...das muß man halt wollen..ich war aber noch nicht dabei..
 
War mal bei einem Montag GB im Lovekino, im Sommer mit Emanuelle, war so wie du schreibst aber ich kannte sie von früher da war sie echt gut drauf, vielleicht verdient sie zu wenig. Schade eigentlich, sie ist ein liebes Mädel
Alle halben Stunden tauschen die Mädels sich ab, du hättest nur ein wenig Geduld haben müssen. Ja, und manchmal sind die Mädels auch nur Menschen und und sind nicht immer so gut drauf. Sie haben ein Fixum und wissen daher, wie viel sie pro Abend löhnen. Aber es gibt auch andere Gründe, wenn sie schon von Beginn an down war: privat, gesundheitlich, Stress mit Kolleginnen, was auch immer. Also, ein bisscjen Geduld oder zu anderen Mädel wechseln - vielleicht stimmt einfach nicht die Chemie zwischen Wolf und Wild :cool:
 
Zurück
Oben