Gangbang Gang bang pinzgau

eben mit der QUOTE bin ich sehr zufrieden !

du meinst wenn du einen Gang bang organisierst soll ich dir die Daten von meinen Gästen geben?
 
ALSOOOOO das Resümee von Gestern

16 Eingeladene Männer
2 hatten dann "Krankheits bedingt" abgesagt
3 haben sich nach erhalt der Einladung und der Daten gar nicht mehr gemeldet
3 sind nicht erschienen und waren auch Telefonisch nicht mehr erreichbar
8 Männer sind erschienen und wir hatten bis 2330 eine geile gang bang mit viel Spass und auch Sex.
Und obwohl erstgeplant war das Manu Passiv sei, war sie doch das eine oder andere mal Aktiv am geschehen dabei.
Also ein vollkommen gelungener Abend, danke an die netten Gäste !

Hast ja ein recht gutes händchen bei der auswahl gehabt !!!
 
Daten werden von mir sicher keine rausgegeben von den Teilnehmern gggg wenn dann kann jeder selber schreiben !
 
hallo ihr zwei! wann braucht ihr die männer ? wo müsste man hinkommen? lg
 
der Gang Bang ist shcon gewesen und für den 2ten haben wir noch keinen Termin !
 
na ich frag für einen Bekannten ;)

Für dich hab ich schon ein Plätzchen hinter den Rosen reserviert :poppen: :mrgreen:
 
Ich glaube da der erste Gang Bang so erfolgreich ausgefallen ist starten wir nun den 2ten, und zwar am 12.01
 
So die ersten Anmeldungen sind bereits gekommen, freuen uns schon sehr und sind schon sehr gespannt wie es läuft !
 
Zurück
Oben