Gangbang Gang bang pinzgau

Mitglied #6180

Power Mitglied
Registriert
12.2.2005
Beiträge
2.257
Reaktionen
10.720
Punkte
753
Checks
38
wir machen nächste Woche für eine Freundin einen Gang bang, haben uns vorgestellt so 5-6 Männer.
Kann uns wer sagen wie es erfahrungsgemäss mit der zuverlässigkeit ist ?
Wie viele Männer muss man einladen das die dann auch zuverlässig kommen??
 
Guten Morgen ihr beiden!!

Wir hatten vor 3 Wochen einen mit 2-Damen!
15 Männer sagten zu und 4 waren dann wirklich dabei!!
Aber so ist halt bei uns im Pinzgau, zuerst sagt jeder zu verschickt Bilder von seinem besten Teil und hat net große Klappe danach wenn sich wirklich was ergibt sind sie wieder schüchtern.

Ich wäre gern dabei!!

Lg Master
 
Guten Morgen,
nicht nur im Pinzgau, gilt auch wo anders, von 20 Anmeldungen kommen im Schnitt 5, grosses Geschrei und nichts dahinter. Schaut sie Euch genau an, da sind mituter sehr merkwürdige Leute dabei, die eigentlich nur die Adresse wissen wollen.

sexy Gruss an Euch und viel Spass für die Freundin
 
Genau 50% müssts schon rechnen dass nicht kommen !! Könnten Euch aber aus unserer GB Gruppe aushelfen wenns wollts !! Gerne bei PN mehr !! Meldet Euch lg
 
Habens inzwischen aufgegeben, bei der letzten geplanten Party gab es 16 Anmeldungen, haben dann eine Suite angemietet und 6 Stunden vor Beginn warens dann noch 3 wo wir sicher sein konnten daß sie kommen. Das waren allerdings "Stammleute" und da hat man doch eine gewisse Sicherheit. Daraufhin natürlich alles abgeblasen. Allerdings hatten wir auch schon Partys wo 6 angemeldet waren und dann 8 gekommen sind- auch durchwegs Stammleute. Trotzdem viel Erfolg und vor allem Spaß! Übrigens- das ganze war in Linz, nicht in eurem schönen Pinzgau.
 
dann auch zuverlässig kommen
dass Kommen kann ich Dir garantieren :mrgreen:

... fragt sich bloß ob ich hinkommen werde :hmm:

bei mir hängt das aber stark von den anwesenden Personen ab. Ich habe einfach ein Riesenproblem mit Grintlern..... deswegen lasse ich es gleich.... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass Kommen kann ich Dir garantieren :mrgreen:

... fragt sich bloß ob ich hinkommen werde :hmm:

bei mir hängt das aber stark von den anwesenden Personen ab. Ich habe einfach ein Riesenproblem mit Grintlern..... deswegen lasse ich es gleich.... :roll:
...völlig unnötiger Kommentar zum Thema, ist dir fad?
 
Stimmt , im Schnitt sind es 50 % manchmal sogar weniger ...
Aber bei dem Hasen dürftet ihr etwas mehr Glück haben ...

Und die Zuverlässigen dürfen ja auch net alle mitmachen ...
@ Sir H. : Da haben wir beide keine Chance...wir sind bestimmt net schlank genug :)
 
Ja da ist immer so eine sache. Ich würde mich gerne dazu anmelden bzw mitmachen! Wann und wo genau? Da ich nur halbtags arbeite hb i fast immer zeit.
Würd mich über eine pn freuen
lg
 
ich würds mit ner anzahlung machen. selbst wenn ihr plant, dass das eigentliche event kostenlos sein soll, so soll doch jeder einen hunderter oder zwei überweisen. bei tatsächlichem erscheinen wird es ohne wenn und aber in bar retourniert. sollte normalerweise die spinner ausschalten, oder nicht?
 
Hmm also ich persönlich würde keinen huni und schon gar nicht 2 irgendwo hin überweisen, ich denke wir werden es mal so versuchen und dann aus der Erfahrung lernen !
 
ich würds mit ner anzahlung machen.

puuuh... dann ist aber schluss mit anonymität. Sowohl von Geber als auch von Nehmer-Seite aus. Wer überweißt schon Mausibärli 200 €?

Eventuell über Paypal oder dergleichen abwickeln... nur so als Input. :winke:
 
ich würds mit ner anzahlung machen. selbst wenn ihr plant, dass das eigentliche event kostenlos sein soll, so soll doch jeder einen hunderter oder zwei überweisen. bei tatsächlichem erscheinen wird es ohne wenn und aber in bar retourniert. sollte normalerweise die spinner ausschalten, oder nicht?


Hallo gerhard.

Sei mir nicht böse aber, würdest du es selber machen ? ;)

einfach paar hunderter überweisen, und pfuii weg is er :D
 
muss meinen Vorrednern recht geben 50% sind nur Mailer, dann wird der Hamster krank, oder eine Reise steht an, etc. 13.10 ist ja schon in 10Tagen da wird es mit der Auswahl schwer, am besten immer ein Handy-Kontakt herstellen, aber möglich viel Glück und Erfolg
 
Zurück
Oben