Nachtclubs La Vie in Lofer, Pinzgau

Mitglied #105535

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
3.8.2008
Beiträge
290
Reaktionen
8
Punkte
18
Servus,

es geht hier um das "La Vie" in Lofer, Hallenstein 29, 5090 Lofer. Das ist das ehemalige "Dynastie", das unter folgendem Thread schon besprochen wurde: Nachtclubs - dynasty in lofer..erfahrungen?

Mitte 2018 wurde es neu eröffnet und zuvor total saniert. Ist recht nett hergerichtet, kein Vergleich zu vorher. Bilder gibt es da: night club la-vie

Das Programm ist eher auf der alten Nachtclub - Schiene. Flasche Schlumberger 100 Euro, 150 Euro die Stunde.

Ich war ein paar Mal dort. Optisch interessant war für mich dort bisher nur die Barchefin "Camelia" (ich hoffe, dass ich mir den Namen richtig gemerkt habe, bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege). Groß, blond, aus Polen, Mitte 30, Typ MILF.

Ich hab mir immer gedacht, die wär mal wirklich einen Stich wert, so wie sie aussieht. Aber sie stand halt immer hinter der Bar (ist ja oft so, dass Mann eher auf das schaut, was nicht so einfach zu kriegen scheint..). Und die leider überall übliche Belegschaft aus und um Siebenbürgen, turnt mich im Normalfall sowieso total ab.

Bei meinem letzten Besuch war nun eine andere Dame hinter der Bar (die trinkfeste Eva, die kennen sicher einige..) und Hola, Camelia werkelte vor der Bar. Hat kräftig animiert, mit vollem Körpereinsatz. :)

Ihre Brüste sind ja absolut der Hammer, da muss man schon recht lang suchen, um vergleichbares zu finden. Eigentlich ein must have, wo ich eigentlich nicht lange überlegen muss.

Aber sie hat ganz schön gebechert (und so..) und sie kam dann auch irgendwie ziemlich abgezockt rüber. Da ich auch schon eher Don Promillo war, hab ich es dann doch sein lassen.

Hatte von euch jemand schon mal die Ehre mit ihr? *neugierig*

Sie haben übrigens erzählt, dass ein weiterer Umbau ansteht. Es soll ein Whirlpool im Souterrain kommen, überdacht mit Heizung, Platz für 5 Personen (ergibt dann wohl 1 Mann und 5 oder 8 Mädels..). Er soll mit dem normalen Zimmerpreis zu haben sein. Also kein Eintritt oder Aufpreis dafür. Ob sich da eine findet mit der man eine Nummer im Wasser schieben kann? ;-)

Ich hab jetzt mal einen neuen Threat eröffnet, mit dem alten Dynasty hat das "La Vie" ja nichts mehr zu tun. Vielleicht wollt ihr ja eure Eindrücke mit uns teilen.

Viele Grüße!
 
Kannst dann die Pool Reinigung zahlen, wenn du nicht aufpasst mit deinen 5-8 Mädels ;-)
 
Ich kenn das LaVie nicht aber an deiner Stelle würde ich die paar Kilometer weiter ins Mystik fahren!
Da wird dir geholfen...
 
wahr kurz dort wurde sehr unfeundlich von der Barfrau empfangen bin deswegen direkt wieder gegangen
 
Zurück
Oben