Gangbang Gang bang pinzgau

wird bekannt gegeben an die leute die uns eine mail schreiben und auch ausgewählt werden!
 
hi

wennst den termin weißt ich komm sicher bin einer der 50 % die kommen wenn sie zusage
schöne grüsse aus saalfelden!!!
 
Bin ja gespannt ob das was wird, vielleicht kann ja dann wer berichten wies war.
 
also wir veranstalten öfters mal eine private pärchenparty mit ein bis zwei zusätzlichen herren. die paare waren immer zuverlässig, haben zumindest abgesagt wenn´s mal wirklich nicht geht. aber die herren sind da wirklich unmöglich! zuerst hunderttausend fragen stellen und dann den schwanz einziehen... also lieber mal eine pärchenparty mit 4-5 paaren wo dann alle männer mal die dame die auf gb lust hat hintereinander beglücken und die anderen sehen zu ggg meißt haben die mädels dann eh lust auch mal untereinander alleine zu sein um ein geiles mädelsspiel zu haben
:)
liebe grüße, haimo
 
ich kann das meiste was hier geschrieben wurd nur bestätigen.
ich habe selber schon an gangbangs teilgenommen und auch selber
welche organisiert.

bei mir haben sich zwei arten dieser veranstaltungen herauskristallisiert,
zum einen die absoluten gratisveranstaltungen die nur im sommer outdoor
stattfinden, bei diesen treffen habe ich oftmals bis zu dreihundert zusagen,
erscheinen tun dann tatsächlich zwischen drei und acht teilnehmer. da
es ja outdoor ist und ich meiner unmittelbaren umgebung stattfindet, habe
ich auch keinerlei unkosten und somit ist es mir eigentlich - abgesehen vom
ärger - egal dass soviele nicht erscheinen. zudem ist es mir ein guter indikator
anhand dessen ich sehr gut katalogisieren kann wer zuverlässig ist und wer
nicht (ist schon recht praktisch wenn man sich die user notiert und somit
vor zukünftigem ärger verschont bleibt).
die zweite art der events ist die payveranstaltung. da habe ich wiederum zwei
modelle erprobt. zum einen die veranstaltung bei der erst bezahlt wird bei
erscheinen, da verhält es sich so dass bei 100 zusagen im endeffekt 20 erscheinen,
was zu erheblichen problemen führen kann weil man ja eine entsprechende location
gesorgt hat und auch entsprechend für getränke usw gesorgt hat.
die bessere und somit auch praktikablere möglichkeit ist eine party zu veranstalten
bei der man nur das ungefähre gebiet bekannt gibt sowie den tagestermin.
interessenten bekommen die möglichkeit einer vorauszahlung via paypal (ensprechend
kleine anzahlung, wenn der event zb 100,- kostet dann sind 20,- voraus zu zahlen, die
restlichen 80,- sind bei der party selber zu bezahlen), wenn diese anzahlung eingetroffen
ist, erhält der user die genaue adresse und uhrzeit der party sowie ein passwort mit
welchem er zur party eingelassen wird. jeder user erhält ein anderes passwort das auch
nur einmal gültig ist (dies hat den zweck dass nicht ein anderer der keine anzahlung
gemacht hat und zufällig von den modualitäten erfahren hat, zur party eingelassen wird).
bei diesem model ist es so dass von 20 anmeldungen auch tatsächlich 18 bis 19 erscheinen.
die wahrscheinlichkeit dass jemand nicht erscheint sinkt kongruent mit ansteigen der höhe
der anzahlung, wobei die anzahlung, meiner meinung nach, maximal bis zu einem drittel des gesamtpreises betragen sollte.

hoffe ein wenig geholfen zu haben.

bussi
mia
 
na nun sind wir echt gespannt, zusagen sind einige gekommen, mal sehen wie zuverlässig die dann auch alle sind !
 
wünsch Euch auf alle Fälle einen schönen geilen Abend! Lassts die Sau raus ;-)
Lgs Tom aus Schüttdorf ;-)
 
ist das mit dem Gangbang noch aufrecht bzw habt ihr noch platz.
würd mich freuen von euch zu hören

Gruss Peter
 
Das nächste mal ladet mich ein dann braucht ihr nicht hoffen ob wer kommt.
 
ALSOOOOO das Resümee von Gestern

16 Eingeladene Männer
2 hatten dann "Krankheits bedingt" abgesagt
3 haben sich nach erhalt der Einladung und der Daten gar nicht mehr gemeldet
3 sind nicht erschienen und waren auch Telefonisch nicht mehr erreichbar
8 Männer sind erschienen und wir hatten bis 2330 eine geile gang bang mit viel Spass und auch Sex.
Und obwohl erstgeplant war das Manu Passiv sei, war sie doch das eine oder andere mal Aktiv am geschehen dabei.
Also ein vollkommen gelungener Abend, danke an die netten Gäste !
 
Danke für den geilen Abend !!!!!
Woa echt der Hammer-------schreit nach WIEDERHOLUNG

lg
 
Der Abend gestern war echt gelungen! Die Gastgeber Marco und Manu waren sehr nett und es gab ein sehr leckeres Buffet. Und die Krönung war das schöne erotische Mädchen mit der Manu schon am Anfang eine schöne geile erotische Einlage gaben.
Komme gerne wieder:)

Lg
 
ALSOOOOO das Resümee von Gestern

16 Eingeladene Männer
2 hatten dann "Krankheits bedingt" abgesagt
3 haben sich nach erhalt der Einladung und der Daten gar nicht mehr gemeldet
3 sind nicht erschienen und waren auch Telefonisch nicht mehr erreichbar
8 Männer sind erschienen und wir hatten bis 2330 eine geile gang bang mit viel Spass und auch Sex.
Und obwohl erstgeplant war das Manu Passiv sei, war sie doch das eine oder andere mal Aktiv am geschehen dabei.
Also ein vollkommen gelungener Abend, danke an die netten Gäste !

also mit einer erfolgskwote von 50% kannst ned meckern. sollte ich auch mal einen organisieren, .........kontaktdaten wären hilfreich :mrgreen:
 
Zurück
Oben