Game of Thrones Charaktere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und du unglaublich infantil...

Vielleicht versuchst du es mal damit irgendeinen deiner Beiträgen mit einem tatsächlichen Argument zu untermauern anstatt ständig mit Bleidigungen um dich zu werfen. Das einzige durch das du mir auffällst sind ständige Postings in denen du dich mit peudointellektuellem Schwachsin als den anderen User in allen Belangen überlegen darstellen willst.
Sinnvolle Beiträge zu irgendwelchen Themen, Fehlanzeige. Du stellst praktischen jeden Thread als belanglos und die Mehrheit der Personen die sich mit irgendeinem Thema beschäftigen als minderwertigen Pöbel dar welcher sich mit niederem Blödsinn beschäftigt für den du nie einen Gedanken verschwenden würdest.
Ein positiver Beitrag der nicht herablassend erscheint ist mir von dir nicht in Erinnerung geblieben, ledigliche eine ganz Reihen von Postings die sich über alles und jeden lustig machen, etliche Personen als niveaulose Vollidioten darstellen sollen und eine Art die von maßloser Arroganz nur so strotzt. Und damit kommst du dir anscheinend äußerst überlegen und elitär vor.

Ich kann die Spoiler posten, bei der letzten Staffel haben sie auch einigermaßen gestimmt.

Das würde natürlich genau zu deinem Charakter passen...

Hmmm... wo ist das Problem? Ich kann mich öfter nicht entscheiden, warst du schon mal in einem LH, oder im GT, FP,...?

Du solltest besser auf deine Katze aufpassen, scheinbar läuft sie ständig über deine Tastatur. Ansonsten denkt noch jemand, dass wirklich du selbst diesen Blödsinn schreibst.

Ich geh dann mal wieder träumen ;)

Magst nicht einfach ins Laufhaus fahren und fürs Zwischenmenschliche bezahlen?

Wenn die Kritik von jemandem kommt mit Niveau könnt ich sie ja ernst nehmen, sie kommt aber leider von dir...

Nachdem ich von der 6.Staffel nicht so begeistert war, hat mich 7. wieder voll überzeugt.
Zu schade, dass nur noch eine gedreht wird (allerdings wurde schon, so fern die Gerüchte stimmen, ein spin off angedacht).

Zurück
Oben