E
Gast
(Gelöschter Account)
In Anlehnung an den Thread "mit Prominenten ficken", würde es mich interesserien, welcher Charakter bei GoT euch am meisten reizen würde.
drogon. mit drachen kann ich ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Anlehnung an den Thread "mit Prominenten ficken", würde es mich interesserien, welcher Charakter bei GoT euch am meisten reizen würde.

Und du unglaublich infantil...
Ich kann die Spoiler posten, bei der letzten Staffel haben sie auch einigermaßen gestimmt.
Bitte nicht den Troll füttern!
Wennst fertig bist mit weinen, kannst ja wieder von Fernsehstars träumen.![]()
Hmmm... wo ist das Problem? Ich kann mich öfter nicht entscheiden, warst du schon mal in einem LH, oder im GT, FP,...?
Du solltest besser auf deine Katze aufpassen, scheinbar läuft sie ständig über deine Tastatur. Ansonsten denkt noch jemand, dass wirklich du selbst diesen Blödsinn schreibst.
Ich geh dann mal wieder träumen![]()
Jorah Mormont, Captain Friendzone höchstpersönlichAnsonsten nehme ich Jaime und Jorah, danke.![]()

Jorah Mormont, Captain Friendzone höchstpersönlich
![]()
Ich bitte dich, da ist noch der Gnom daneben attraktiver.Bei mir wär er definitiv nicht in der Friendzone![]()
Sie meinte auch den GnomIch bitte dich, da ist noch der Gnom daneben attraktiver.![]()
Ich bitte dich, da ist noch der Gnom daneben attraktiver.![]()
Aber man munkelt, der Halbmann sei nicht nur halb ausgestattet.Ich habe ja schon Schwierigkeiten damit, Männer attraktiv zu finden, die nur 1,80 sind... also so sehr ich Peter Dinklage als Schauspieler vergöttere - nope.![]()
Typisch Ef....immer fehlen ein paar cm...Ich habe ja schon Schwierigkeiten damit, Männer attraktiv zu finden, die nur 1,80 sind... also so sehr ich Peter Dinklage als Schauspieler vergöttere - nope.![]()
Dem seiner soll größer sein als der ganze Peter DinklageAber man munkelt, der Halbmann sei nicht nur halb ausgestattet.![]()
Typisch Ef....immer fehlen ein paar cm...