Game of Thrones Charaktere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
In Anlehnung an den Thread "mit Prominenten ficken", würde es mich interesserien, welcher Charakter bei GoT euch am meisten reizen würde.
Auf Grund der viel zu großen Auswahl schwanke ich zwischen
der Mutter der Drachen Daenerys Targaryen
der bösen Cersei Lennister
und der wilden Ygritte

Genauso interessiert mich natürlich auch der Geschmack der Damenwelt hier ;)

UND: bitte net spoilern :nailbiting:

Khal Drogo - schon alleine der gedanke an ihn macht mich schwach :D
und daario naharis aber der erste schauspieler, der auch francis aka ajax in deadpool spielt ...

Geht man nach dem (virtuellen) Gekreische in so manchen Englischen Foren möchte man meinen alle Frauen stehen auf den da:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was die Anlehnung an "mit Prominenten ficken" angeht wäre es bei mir keine der Damen in dieser Serie, die sehen mir alle zu zahm aus und ich mag eher ein etwas aggressiveres Aussehen.

Geht man nach dem (virtuellen) Gekreische in so manchen Englischen Foren möchte man meinen alle Frauen stehen auf den da:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was die Anlehnung an "mit Prominenten ficken" angeht wäre es bei mir keine der Damen in dieser Serie, die sehen mir alle zu zahm aus und ich mag eher ein etwas aggressiveres Aussehen.
Naja, kanns verstehen, dass der ein Frauenmagnet ist! Sieht schon gut aus! Aber für mich auch "zu brav" ... Und zu jung!

Ich kenne nur wenige Charaktere, weil ich die Serie erst dann schauen werde, wenn sie vorbei ist. Aber in der ersten Staffel gibt es einen "Wilden", der stellt bestimmt alle anderen in den Schatten. Sehr sexy.

Ist ja einer meiner Lieblingsserien und da gibts ne Menge bezaubernde Frauen,
Da steht auch bei mir ganz oben die Mutter der Drachen :liebe:
Und auch diejenige die mit dem Lanester Zwerg (der Name will nicht zurück ins Gedächnis:() beisamen war!
Beides super schöne Frauen

Ganz klar: Prinz Oberyn. Intelligenz und Wissen gepaart mit Humor und Leidenschaft. Umwerfend.
Bei den Frauen für mich auch eindeutig Khaleesi. So wunderschön und stark, traumhaft. Die beiden zusammen, das wärs!

In der Serie nicht unbedingt ein Schnuckel, aber sonst echt ne Augenweide (also für mich ) Tom Wlaschiha alias Jaqen H'ghar.

Der Rote Gott holt sich, was ihm zusteht, hübsches Mädchen. Nur mit dem Tod bezahlt man für das Leben. Du hast den Roten Gott um drei Tode gebracht. Wir müssen sie ihm wiedergeben.

In Game of Thrones gibt es wirklich viele schöne Frauen die sich in Herkunft und Erscheinung sehr von einander Unterscheiden.
Schwierig sich zu entscheiden...

meine Top 3

Tyene Sand
Osha
Asha Graufreud

Zurück
Oben