Game of Thrones Charaktere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir die Serie nicht anschauen. Southpark hat sie für mich zerstört. Muss bei der Melodie immer an die Version denken :D :D :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist ja hier voll pupertär, ich hoffe ihr habt nicht eure Kinderzimmertapete mit Games of Thrones Poster verschandelt. :hahaha:
Am besten ist der TE, er schwankt noch zwischen 3 Charakteren.

Versteh ich jetzt nicht.
Hast du die Serie mal gesehen? Jetzt abgesehen davon, dass es tatsächlich sehr viele sehr schöne Frauen bei GoT gibt, ist die Serie mMn eine der Besten, die jemals produziert wurden, angefangen von den Charakterdarstellungen- und Entwicklungen bis zur fantastisch erzählten Story.
Was genau jetzt pubertär daran sein soll, sich über Charaktere zu unterhalten, erschließt sich mir nicht ganz, sorry.

im sex talk ?........das könnt ma woanders auch.............oder gehts eh nur darum wer wem gern vögeln würd...........das sind aber dann die wünschträume wie im jugendlichen alter.

Geh bitte.... immer noch gscheiter als der fünfzigste „warum will sich hier keine Frau treffen, alles Schlampen“-Thread.... ;)

Na gut, vielleicht ist es im falschen Forum, sollte das der Fall sein, kann der Thread ja verschoben werden. (tut ja nicht weh)

Das ist ja hier voll pupertär, ich hoffe ihr habt nicht eure Kinderzimmertapete mit Games of Thrones Poster verschandelt. :hahaha:
Am besten ist der TE, er schwankt noch zwischen 3 Charakteren.

was ist da pubertär, GOT ist eine der besten Serien von HBO und sehr gut umgesetzt von Georg RR Martin
und kann mich furchi nur anschliessen (Charakterdarstellungen- und Entwicklungen bis zur fantastisch erzählten Story)
und pro folge sind bis zu 4 Handlungsstränge

Ich glaube weil sie sehr umfangreich ist und irgendwie viel Schnee brauchen da wo die drehen. Wahrscheinlich nicht viel da und das verzögert sich beim drehen.

hab geglaubt es ist schon abgedreht, die letzte Staffel hat ja nur 6 folgen

Was ist da pubertär, GOT ist eine der besten Serien von HBO und sehr gut umgesetzt von Georg RR Martin
und kann mich furchi nur anschliessen (Charakterdarstellungen- und Entwicklungen bis zur fantastisch erzählten Story)

Kann mich nicht erinnern, etwas über die Qualität von GoT von mir gegeben zu haben... Steht hier auch nicht zur Debatte.
Ich mache mich nur über das pupertäre Gehabe lustig. Wenn du da selbst nichts erkennen kannst, ist es ja eh gut für dich.

Hmmm... wo ist das Problem? Ich kann mich öfter nicht entscheiden, warst du schon mal in einem LH, oder im GT, FP,...?

Verstehe den Zusammenhang zwischen deiner Vorliebe oder dem einzigen Ausweg für Sex bezahlen zu müssen und meinen posts nicht wirklich.

Nein ich erniedrige niemanden um für Geld mit mir zu schlafen.

Und falls deine nächste Frage irgendwas mit TV zu tun hat... Ebenfalls Nein

was ist da pubertär, GOT ist eine der besten Serien von HBO und sehr gut umgesetzt von Georg RR Martin

hab geglaubt es ist schon abgedreht, die letzte Staffel hat ja nur 6 folgen
Ob sie jetzt schon fertig sind, weiß ich nicht genau.
Hat aber auf alle Fälle länger gedauert und daher der Termin für dieses Jahr nicht zu halten.

Ich kann die Spoiler posten, bei der letzten Staffel haben sie auch einigermaßen gestimmt.

Zurück
Oben