- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
fauler Hundalso brauchst als mann kwasi nix mehr machen....................na endlich is a ruhe...prost![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fauler Hundalso brauchst als mann kwasi nix mehr machen....................na endlich is a ruhe...prost![]()
Und was verursacht es wirklich? Wärme? Prickeln?Ausprobiert.....und für gut befunden
nur tausend mal mehr eher schon Millionen fach mehr .Der Titel dieses Threads "Galaktische Orgasmen" passt keineswegs. Denn eine Galaxie enthält 1000 Mal mehr Sterne als Spermien bei einem Orgasmus ausgestossen werden. Der Vergleich mit einer Supernova-Explosion scheint mir besser zu passen.
ihr könnt ja meinen was ihr wollt aber wenns überdimensional werden soll dafür brauchst diverse Drogen , fragt mich nicht welche aber um den orgasmuss länger zu erleben als nur gerade mal 1-maximal 4 sek wirst sicher was brauchen alles andere ist jo war geil bis hin voll geil aber sonst schon gar nix
Potenz mittel Alkohol eventuell noch Redpull zudem was für den Sport das gesamtparket lässt dir auch beim kommen den Speichel aus den Mund rinnen wennst kommst wie einen Hund, kann dir aber sagen vergiss es ( Herzinfarkt Schlaganfall sind die Neben Faktoren ) darum immer schon ohne Alk und Drogen - und das Gras kannst auch stecken lassen bringt maximal Relaxing mehr net.
und was ist dein GegenargumentSo is aber nit.
und was ist dein Gegenargument
hmmmmm ok aber da sind wir doch noch immer beinen guten geilen Orgasmus und vielleicht auch bei tränen in den Augen aber dann sind ma fertig - Ja ja gut net immer gibt's Tränchen in den Augen aber es kommt vor das es einschlug - doch das hatten ma ja alle schon mal, aber Galaktisch überdimensional ist das jetzt auch netWeil's eben länger dauert.
hmmmmm ok aber da sind wir doch noch immer beinen guten geilen Orgasmus und vielleicht auch bei tränen in den Augen aber dann sind ma fertig - Ja ja gut net immer gibt's Tränchen in den Augen aber es kommt vor das es einschlug - doch das hatten ma ja alle schon mal, aber Galaktisch überdimensional ist das jetzt auch net
Aber so ein galaktischer Orgasmus kann schon was
Bis man Sterne sieht.
Das Problem an solchen Gelen: der man spürt es auch noch intensiver und spritzt noch eher ab als eh schon
Für die Frau sicher gut, wenn man nicht „leicht erregbar“ ist...![]()
also musst bei ihr ein Gel und bei ihm an GummiBis man Sterne sieht.
Das Problem an solchen Gelen: der mann spürt es auch noch intensiver und spritzt noch eher ab als eh schon
Für die Frau sicher gut, wenn man nicht „leicht erregbar“ ist...![]()
Apropos: Was zum Henker ist ein galaktischer Orgasmus?![]()
Ich weiss nicht so recht bisher bin ich von den Durex Produkten eher enttäuscht gewesen weil die alle nach relativ kurzer Zeit eher picken als schmierenAusprobiert.....und für gut befunden